WAS IST BESONDERS AN MIR?

Die 9-jährige Fanny will unbedingt herausfinden, was sie besonders gut kann. Irgendetwas an ihr muss ja besonders sein, das hat ihre Mutter jedenfalls gesagt.

Fannys bester Freund J.T. hat es ebenfalls nicht leicht: Er ist felsenfest davon überzeugt, dass seine Eltern ihn als kleines Kind adoptiert haben. Erstens sind sie vollkommen anders als er, und zweitens erwarten sie ja wohl nicht im Ernst, dass er ihnen die Geschichte glaubt, alle Fotos von ihm als Kleinkind seien bei einem Brand verloren gegangen. So beginnt für die beiden eine Spurensuche, die zuletzt zu einem ganz außerordentlichen Resultat führt.

LESEPROBE:

HIER geht es zum Buch.

 


Tel.: 0711 / 2 85 32 00
Fax: 0711 / 2 85 32 10
info@urachhaus.com

Verlag *
Urachhaus
Landhausstr. 82
70190 Stuttgart


www.facebook.com/urachhaus