DIE EIGENE BIOGRAFIE GESTALTEN


Wohl jeder von uns kennt das: Man meint, das Leben gut im Griff zu haben. Und wenig später fühlt man sich wie am Rand eines Abgrunds, den man nicht überwinden kann. Das Leben stellt uns eine Aufgabe, aber welche?

So verschieden jede Biografie auch ist, die einzelnen Lebensphasen stellen uns immer wieder vor neue Fragen und Aufgaben. Wer sie bewusst aufgreift, kann zum wirklichen Gestalter des eigenen Lebenswegs werden und seine persönlichen Anlagen entwickeln und reifen lassen.

Den eigenen Lebensweg lenken - in jedem Alter

Die erfahrene Biografieberaterin Monika Kiel-Hinrichsen gibt einen Überblick über die einzelnen Abschnitte der Biografie und den dazu gehörenden Fähigkeiten. Etliche Fallbeipiele helfen dem Leser bei seiner persönlichen Biografiearbeit.

 

zum Buch

 


Tel.: 0711 / 2 85 32 00
Fax: 0711 / 2 85 32 10
info@urachhaus.com

Verlag *
Urachhaus
Landhausstr. 82
70190 Stuttgart


www.facebook.com/urachhaus