Alles geschieht heute

Sein ›erstes Mal‹ hatte sich Wes mit einer anderen vorgestellt. Nicht mit dieser Lucy, der alle nachrennen. In einem 24-stündigen Wechselspiel von Gefühlen, Gedanken, Erinnerungen und Familienalltag kommt Wes sich selber auf die Spur … mehr >>

ab 14 Jahren
Inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer
Sofort lieferbar

Achtung Lieferverzögerungen:
Derzeit beträgt die reguläre Lieferzeit innerhalb Deutschlands 5 – 8 Werktage (PayPal/Kreditkarte) bzw. bis zu 10 Werktage (bei Zahlungsart Vorauskasse). Wir bitten dies zu entschuldigen.

Portofrei innerhalb von Deutschland ab einem Bestellwert von 20,– Euro.

eBookAuch erhältlich in allen bekannten eBook-Shops
Bewertungen:
249 Seiten
Gebunden mit SU
1. Auflage 2014
ISBN 978-3-7725-2775-3

Verlag Freies Geistesleben

Autor/in
Jesse Browner ist Schriftsteller verschiedener Romane, Gastro- Journalist und preisgekrönter Übersetzer von u.a. Jean Cocteau und Rainer Maria Rilke. Als freier Journalist veröffentlicht er Beiträge in The New York Times Book Review,

Anne Brauner
Foto: Eva Rusch
Anne Brauner
Übersetzer/in
Anne Brauner, studierte Germanistik, Romanistik und Geschichte (M.A.) und übersetzt hauptberuflich seit über 25 Jahren v.a. Kinder- und Jugendliteratur aus dem Englischen, Französischen und Italienischen.
Sein »erstes Mal« hatte sich Wes mit einer anderen vorgestellt. Nicht mit dieser Lucy, der alle nachrennen. In einem 24-stündigen Wechselspiel von Gefühlen, Gedanken, Erinnerungen und Familienalltag kommt Wes sich selber auf die Spur und der Wirklichkeit etwas näher. Ein intensiver und witziger Roman für alle, die sich besser kennenlernen oder verstehen wollen, wie andere ticken.


So wie sein Vater zu werden, mit einem Leben voller Kompromisse und Selbstmitleid ohne Ende, wäre für Wes das Allerletzte. Aber ist er nicht schon in Gefahr, jetzt, nachdem er seine ideale Liebe zu Delia verraten hat? Es lässt Wes keine Ruhe. Welche Rolle hat Lucy dabei gespielt und welche er selbst, wenn er ehrlich ist? Was ist abgelaufen auf dieser Party und was verbindet ihn mit Delia – in seiner Vorstellung und in der Wirklichkeit?

Es ist absolut überraschend, was man alles im Laufe eines Tages zwischen Facharbeit-Schreiben, Schwester-ins- Kino-Begleiten, Einkaufen und Kochen über sich und andere herausfinden kann.
Alles geschieht heute
Übersetzt von Anne Brauner
1. Auflage 2014
Gebunden mit SU
249 Seiten
Format: 21.7 x 14.1 cm
ISBN 978-3-7725-2775-3
ab 14 Jahren
Verlag Freies Geistesleben
Auch als eBook erhältlich in allen bekannten eBook-Shops
Original Sprache: Englisch
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.