Magnus und der Nachtlöwe

Beschreibung

Magnus fühlt sich groß und stark mit seinem Hut und seinem Schwert. Bis er eines Nachts von einem Räuber träumt. Auch Mama kann ihn nicht trösten.

 

Am nächsten Tag bringt Großmutter einen Löwen mit – obwohl Magnus doch gar nicht Geburtstag hat.

Der Löwe hat so viel Mut! Das scheint ansteckend zu sein. Als es wieder dunkel wird, kann Magnus den Räuber in die Flucht schlagen. Wie gut, wenn man einen Löwen hat!

 

Produktinformation

ISBN-13: 
978-3-8251-5113-3
Erscheinungsjahr: 
2017
Auflage: 
1
Einband: 
Gebunden
Seiten: 
32
Verlag: 
Altersstufe: 
ab 4 Jahren

Inhaltsverzeichnis

Noch kein Inhaltsverzeichnis verfügbar.

Magnus und der Nachtlöwe
€13,90

Bewertung

5
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)
 

Cover Download

Cover-Bild(er) in Druckqualität (300dpi) herunterladen:

Magnus und der Nachtlöwe