Die Menschen-Weihehandlung

Was ist das?

Beschreibung

Viele vermissen heute in ihrem Dasein eine wie auch immer geartete geistige Dimension und suchen nach Wegen, diesem Mangel zu begegnen. Trifft man im Zuge dieser Suche auf den Gottesdienst der Christengemeinschaft, die Menschen-Weihehandlung, kann zunächst vieles befremdlich wirken.

Engelbert Fischer führt den Leser durch eingängige Erklärungen und in einer erfrischend unkomplizierten Sprache an wesentliche Elemente des Kultus heran, sodass er sich dem Verständnis erschließt. Was dieses Buch zu einer besonderen Antwort auf die Frage macht, die sein Titel stellt, ist der Respekt, mit dem es sich an den Leser und Suchenden wendet. Die Ausführungen knüpfen wiederholt an Wahrnehmungen des noch unkundigen Außenstehenden an, und lassen ihm gleichzeitig auch bewusst die Freiheit, selbst zu ent-decken und seine Wahrnehmungen zu vertiefen.

(04.06.2014)

Produktinformation

ISBN-13: 
978-3-8251-7381-4
Einband: 
Kartoniert
Seiten: 
77
Verlag: 

Inhaltsverzeichnis

Noch kein Inhaltsverzeichnis vorhanden.

Die Menschen-Weihehandlung
€9,90

Bewertung

5
Durchschnitt: 5 (5 Bewertungen)
 

Cover Download

Cover-Bild(er) in Druckqualität (300dpi) herunterladen:

Die Menschen-Weihehandlung