Der Sandelefant

»Niemand zum Spielen da, wie blöd«, denkt Paul. Doch als Paul beginnt, im Sandkasten zu buddeln, lächelt ihn plötzlich ein Elefant an – ein Sandelefant. Und der nimmt ihn mit auf eine fantastische Reise ins Sandburgenland. mehr >>

ab 4 Jahren
Inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer
Sofort lieferbar

Achtung Lieferverzögerungen:
Derzeit beträgt die reguläre Lieferzeit innerhalb Deutschlands 5 – 8 Werktage (PayPal/Kreditkarte) bzw. bis zu 10 Werktage (bei Zahlungsart Vorauskasse). Wir bitten dies zu entschuldigen.

Portofrei innerhalb von Deutschland ab einem Bestellwert von 20,– Euro.

Bewertungen:
32 Seiten
Gebunden
1. Auflage 2015
ISBN 978-3-8251-7916-8

Verlag Urachhaus

Media
Autor/in
Rinna Hermann, geboren 1975 in Berlin, ist Studienrätin und arbeitete im Verlagswesen und in der Schule. Das Geschichtenerzählen liebte sie schon lange, bevor sie schreiben konnte. Ihr Leben führte sie von Berlin nach Belfast, London, Sydney,

Sanne Dufft
Foto: Ale Zea
Sanne Dufft
Illustrator/in
Sanne Dufft, geboren 1974 in Darmstadt, begann ihre Karriere damit, dass sie in der Schule ihre MitschülerInnen (die das mochten) und LehrerInnen (die nicht immer glücklich waren) porträtierte.

Eine ganz besondere Freundschaft

»Niemand zum Spielen da, wie blöd,« denkt Paul. Doch als er beginnt, im Sandkasten zu buddeln, lächelt ihn plötzlich ein Elefant an – ein Sandelefant.

Und der nimmt ihn mit auf eine fantastische Reise ins Sandburgenland. Als sie zurückkehren, hat Paul erlebt, dass es manchmal gar nicht so schlimm ist, wenn man niemanden zum Spielen hat – man darf nur die Fantasie nicht verlieren!

Die Illustratorin Sanne Dufft bei einer Lesung, mit den Besuchern durchs Sandburgenland reisend - untermalt von der Musik von Cornelia Bertold.

Der Sandelefant
Illustriert von Sanne Dufft
1. Auflage 2015
Gebunden
32 Seiten
Format: 23 x 20.8 cm
ISBN 978-3-8251-7916-8
ab 4 Jahren
Verlag Urachhaus
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.