Der kleine blaue Vogel

Der kleine blaue Vogel hat vor dem Fliegen noch ein wenig Angst. Wie mag es da draußen in der weiten Welt aussehen? Heimlich begibt er sich auf die Reise … mehr >>

ab 5 Jahren
Inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer
Unverbindlicher Ladenpreis
nicht lieferbar
vergriffen, keine Neuauflage

Achtung Lieferverzögerungen: Aufgrund der aktuellen Situation beträgt die reguläre Lieferzeit innerhalb Deutschlands derzeit 4 – 7 Werktage (PayPal) bzw. bis zu 10 Werktage (bei Zahlungsart Vorauskasse).

Portofrei innerhalb von Deutschland ab einem Bestellwert von 19,– Euro.

Bewertungen:
32 Seiten
Gebunden
ISBN 978-3-7725-1749-5

Verlag Freies Geistesleben

wurde in der kleinen polnischen Stadt Konin geboren und besuchte die Warschauer Kunstakademie. Seitdem arbeitet er als Maler, Bildhauer und Grafiker. Zur Zeit lebt er in New York.

Der kleine blaue Vogel hat vor dem Fliegen noch ein wenig Angst. Wie mag es da draußen in der weiten Welt aussehen? Mama, was ist da draußen?, fragt der kleine blaue Vogel eines späten Abends, und etwas ungeduldig antwortet die Mutter: Nichts – nun schlaf schön. Aber dieses Nichts lässt ihm keine Ruhe. Heimlich begibt er sich auf die Reise, das Nichts zu erkunden. Bald begegnet er anderen kleinen Vögeln, und ehe er sich’s versieht, fliegt er mit den anderen, als ob gar nichts wäre!

Der kleine blaue Vogel
durchgehend farbig
Gebunden
32 Seiten
ISBN 978-3-7725-1749-5
ab 5 Jahren
Verlag Freies Geistesleben

Noch kein Inhaltsverzeichnis vorhanden.

Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.