Der Zauberstein von Brisingamen

Die Gegend um Alderley Edge ist unheimlich und sagenumwoben. Als Susan und Colin ihren Onkel dort besuchen, werden sie schnell in die schreckliche Wirklichkeit der alten Sagenwelt hineingerissen. mehr >>

ab 12 Jahren
Inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer
Sofort lieferbar

Achtung Lieferverzögerungen:
Derzeit beträgt die reguläre Lieferzeit innerhalb Deutschlands 5 – 8 Werktage (PayPal/Kreditkarte) bzw. bis zu 10 Werktage (bei Zahlungsart Vorauskasse). Wir bitten dies zu entschuldigen.

Portofrei innerhalb von Deutschland ab einem Bestellwert von 20,– Euro.

Bewertungen:
219 Seiten
Gebunden
2. Auflage 2013
ISBN 978-3-7725-2241-3

Verlag Freies Geistesleben

Autor/in
Alan Garner wurde 1934 in Congleton, Cheshire, geboren und wuchs in Alderley Edge auf. Er besuchte das Magdalen College in Oxford. The Weirdstone of Brisingamen (Der Zauberstein von Brisingamen) begann er im Alter von 22 Jahren zu schreiben.

Werner Schmitz
Übersetzer/in

Die Gegend um Alderley Edge ist unheimlich und sagenumwoben. Als Susan und Colin ihren Onkel dort besuchen, werden sie schnell in die schreckliche Wirklichkeit der alten Sagenwelt hineingerissen. Durch ihre Ankunft flammen die uralten Kämpfe zwischen dem guten Zauberer Cadellin und dem bösen Grimnir wieder auf. Und sie selbst spielen eine zentrale Rolle dabei – mal erbarmungslos gejagt, mal geheimnisvoll beschützt. Aber warum gerade sie?




Der Zauberstein von Brisingamen
Übersetzt von Werner Schmitz
Umschlagillustration: Ludvik Glazer-Naudé
2. Auflage 2013
Gebunden
219 Seiten
Format: 22 x 14.4 cm
ISBN 978-3-7725-2241-3
ab 12 Jahren
Verlag Freies Geistesleben
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.