Die Baker Street Boys: Mord im Rennstall

Band 7

Ein Fall von Schwarz und WeißAller guten Dinge sind sieben. So auch bei den Baker Street Boys. mehr >>

ab 9 Jahren
Inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer
Sofort lieferbar

Achtung Lieferverzögerungen: Aufgrund der aktuellen Situation beträgt die reguläre Lieferzeit innerhalb Deutschlands derzeit 4 – 7 Werktage (PayPal) bzw. bis zu 10 Werktage (bei Zahlungsart Vorauskasse).

Portofrei innerhalb von Deutschland ab einem Bestellwert von 19,– Euro.

Bewertungen:
173 Seiten
Gebunden
1. Auflage 2013
ISBN 978-3-7725-2157-7

Verlag Freies Geistesleben

Anthony Read hat an der Central School of Speech and Drama studiert und war bereits mit achtzehn Jahren Theaterdirektor. Er war in der Werbung, in der Presse, in der Herstellung und als Fernsehproduzent tätig, bevor er hauptberuflich Autor wurde.

Ein Fall von Schwarz und Weiß

Aller guten Dinge sind sieben. So auch bei den Baker Street Boys. In diesem siebten Band der beliebten Krimiserie hat Gertie, die Burschikose unter den drei Mädchen, die zu den Baker Street Boys gehören, ihren großen Auftritt. Denn es geht um die Rettung ihres Vaters vor dem Galgen. In Abwesenheit von Sherlock Holmes versuchen die Boys, wie immer unter Wiggins genialer Führung, auf eigene Faust den Mord an einem Pferdejungen aufzuklären. Dabei stoßen sie auf skandalöse Praktiken zur Beeinflussung der Wettergebnisse bei Pferderennen. Wenn da nicht ein mächtiger Drahtzieher am Werk ist! Und ein edles Rennpferd schwebt in höchster Gefahr.

Auch für Neueinsteiger in die Reihe spannend

 

Die Baker Street Boys: Mord im Rennstall
Band 7
1. Auflage 2013
Gebunden
173 Seiten
ISBN 978-3-7725-2157-7
ab 9 Jahren
Verlag Freies Geistesleben
Original Titel: The Baker Street Boys: The Case of the Racehorse Ringer
Original Verlag: Walker Books, London
Original Sprache: Englisch
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.