Elidor

Stadtpläne können Wegweiser in ungeahnte Dimensionen sein. mehr >>

ab 11 Jahren
Inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer
Sofort lieferbar

Achtung Lieferverzögerungen: Aufgrund der aktuellen Situation beträgt die reguläre Lieferzeit innerhalb Deutschlands derzeit 4 – 7 Werktage (PayPal) bzw. bis zu 10 Werktage (bei Zahlungsart Vorauskasse).

Portofrei innerhalb von Deutschland ab einem Bestellwert von 19,– Euro.

Bewertungen:
165 Seiten
Gebunden mit Schutzumschlag
1. Auflage 2004
ISBN 978-3-7725-2259-8

Verlag Freies Geistesleben

wurde 1934 in Congleton, Cheshire, geboren und wuchs in Alderley Edge auf. Er besuchte das Magdalen College in Oxford. The Weirdstone of Brisingamen (Der Zauberstein von Brisingamen) begann er im Alter von 22 Jahren zu schreiben.

Stadtpläne können Wegweiser in ungeahnte Dimensionen sein. Warum ist Rolands Blick ausgerechnet auf die Thursday Street gefallen? Eigentlich nur zum Zeitvertreib machen er und seine drei Geschwister sich auf die Suche nach dieser ominösen Straße und geraten in ein Abbruchviertel von Manchester. Jemand lockt und drängt sie, die Schwelle in das einstmals lichthelle Land Elidor zu überschreiten, zu dessen Erlösung sie durch die Kraft ihrer Vorstellung ausersehen sind. Und von da an lassen ihnen die magischen Mächte aus Elidor auch in der Alltagswirklichkeit im Schutz ihres

Elidor
1. Auflage 2004
Gebunden mit Schutzumschlag
165 Seiten
ISBN 978-3-7725-2259-8
ab 11 Jahren
Verlag Freies Geistesleben
Original Titel: Elidor
Original Verlag: Harper Collins Publishers, London
Original Sprache: Englisch
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.