Sumsilaizos

Sieglindes Geschichte wäre eine andere, wenn sie nicht in der DDR aufgewachsen wäre. Aber nicht die besonderen Verhältnisse sind die Hauptsache in diesem Roman, sondern Sieglinde selbst in ihrer forschen Art, den Dingen auf den Grund zu gehen. mehr >>

ab 14 Jahren
Inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer
Sofort lieferbar

Achtung Lieferverzögerungen: Aufgrund der aktuellen Situation beträgt die reguläre Lieferzeit innerhalb Deutschlands derzeit 4 – 7 Werktage (PayPal) bzw. bis zu 10 Werktage (bei Zahlungsart Vorauskasse).

Portofrei innerhalb von Deutschland ab einem Bestellwert von 19,– Euro.

Bewertungen:
149 Seiten
Gebunden mit Schutzumschlag
ISBN 978-3-7725-1958-1

Verlag Freies Geistesleben

geboren 1939 in Kleinmachnow. Ende 1961 Flucht nach Westberlin. Studium der Kunst und der Pädagogik. 1976-1994 Sonderschullehrerin. Ausstellungen ihrer Objekte und Fotografien. 1984 wird ihr erstes Buch veröffentlicht.

Sieglindes Geschichte wäre eine andere, wenn sie nicht in der DDR aufgewachsen wäre. Aber nicht die besonderen Verhältnisse sind die Hauptsache in diesem Roman, sondern Sieglinde selbst in ihrer forschen Art, den Dingen auf den Grund zu gehen. Und weil sie Fragen hat, stößt sie auf Menschen, die ihr helfen, sich zu orientieren – über die deutsche Vergangenheit, über Menschlichkeit und in Bezug auf ihr eigenes künftiges Leben.

Sumsilaizos
2002
Gebunden mit Schutzumschlag
149 Seiten
ISBN 978-3-7725-1958-1
ab 14 Jahren
Verlag Freies Geistesleben
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.