The Bad Tuesdays – Angebotspaket mit allen 6 Bänden

›Die Verbogene Symmetrie‹, ›Fremde Energie‹, ›Blut-Alchemie‹, ›König ohnegleichen‹, ›Der Kristallreiter‹, ›Das Ende der Zeit‹

Chess, Box und Splinter gehören zu den »Kanalratten«. Warum werden gerade sie in den entscheidenden Kampf zwischen der Verbogenen Symmetrie und dem Komitee hineingezogen? Und welcher Seite sollen sie sich anschließen? mehr >>

Inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer
Sofort lieferbar

Achtung Lieferverzögerungen: Aufgrund der aktuellen Situation beträgt die reguläre Lieferzeit innerhalb Deutschlands derzeit 4 – 7 Werktage. 

Portofrei innerhalb von Deutschland ab einem Bestellwert von 19,– Euro.

Bewertungen:
Insgesamt 2230 Seiten
Gebunden mit Schutzumschlag
ISBN 978-3-7725-1396-1

Verlag Freies Geistesleben

Autor/in
studierte Philosophie und Psychologie an der University of Leeds. Heute arbeitet er als Rechtsanwalt und hat sich auf Strafverteidigung und Menschenrechte spezialisiert. Er geht gerne angeln und zelten, spielt Wasserpolo und Klavier.

Alexandra Ernst
Foto: privat
Alexandra Ernst
Übersetzer/in
geboren 1965 in Wiesbaden, studierte Literaturwissenschaft und war als Presse- und Werbeleiterin in einem Verlag tätig. Seit 2000 arbeitet sie als Übersetzerin von historischen Romanen, Fantasy und Jugendliteratur. Hierfür wurde sie u. a.

»Hier geht es nicht darum, sich der stärkeren Seite anzuschließen, sondern der richtigen.«


Die »Kanalratten« mag keiner – aber auch andere Kinder verschwinden jetzt überall. Die Verbogene Symmetrie stiehlt sie tausendweise. Ihr Gegenspieler, das Komitee, soll das Ziel der Symmetrie, ewiges Leben zu gewinnen, vereiteln. Beide Seiten verfügen über mächtige Waffen. Aber könnte nicht eines der Kinder am mächtigsten sein? Chess Tuesday vielleicht oder ihre Brüder Box und Splinter? Sie wissen nichts über ihre Vergangenheit. So beginnt ihre gefahrvolle Reise in die Zukunft und ihr Kampf um die richtige Seite …


«Benjamin Myers mischt Science Fiction mit Fantasy-Elementen im Gefolge von Philipp Pullman. Vor allem aber entwickelt er eine Thrillerhandlung, die auch Fragen aufwirft: Kann man aus falschen Gründen Gutes tun? Rechtfertigt die gute Absicht die bösen Mittel? … Myers Spannungsroman ist eine Klasse für sich, mit düsteren Mischwesen, unklaren Fronten und einem überzeugenden Wechsel zwischen nachdenklich stimmenden Passagen und actiongeladenen Strecken.»
Hans ten Doornkaat, NZZ am Sonntag



Jetzt alle sechs Bände zusammen zum Paketpreis für nur E 67,50 (D) statt E 90,– (D) beim Kauf der Einzelbände!

The Bad Tuesdays – Angebotspaket mit allen 6 Bänden
›Die Verbogene Symmetrie‹, ›Fremde Energie‹, ›Blut-Alchemie‹, ›König ohnegleichen‹, ›Der Kristallreiter‹, ›Das Ende der Zeit‹
Übersetzt von Alexandra Ernst
2020
Gebunden mit Schutzumschlag
Insgesamt 2230 Seiten
ISBN 978-3-7725-1396-1
Verlag Freies Geistesleben
Original Sprache: Englisch
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.