Im Schatten der Wächter

Elliots Leben ist außer Kontrolle geraten. Wenn er es nur wieder in den Griff bekommen könnte! An seiner neuen Schule sieht er die Chance, von vornherein ein anderes Image von sich aufzubauen. Er wird einen ­neuen Elliot erfinden … mehr >>

ab 14 Jahren
Inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer
Sofort lieferbar

Achtung Lieferverzögerungen:
Derzeit beträgt die reguläre Lieferzeit innerhalb Deutschlands 5 – 8 Werktage (PayPal/Kreditkarte) bzw. bis zu 10 Werktage (bei Zahlungsart Vorauskasse). Wir bitten dies zu entschuldigen.

Portofrei innerhalb von Deutschland ab einem Bestellwert von 20,– Euro.

eBookAuch erhältlich in allen bekannten eBook-Shops
Bewertungen:
222 Seiten
Kartoniert
2. Auflage 2022
ISBN 978-3-7725-2948-1

Verlag Freies Geistesleben

Media
Graham Gardner
Foto: Wolfgang Schmidt
Autor/in
Graham Gardner wurde als ­zweitältestes von zehn Kindern in ­Worcestershire, England, geboren. Er studierte an der Universität von Aberystwyth, Wales. Nach seiner Promotion mit einer Arbeit über die Zusammenhänge zwischen Macht,

Alexandra Ernst
Foto: privat
Alexandra Ernst
Übersetzer/in
Alexandra Ernst, geboren 1965 in Wiesbaden, studierte Literaturwissenschaft und war als Presse- und Werbeleiterin in einem Verlag tätig. Seit 2000 arbeitet sie als Übersetzerin von historischen Romanen, Fantasy und Jugendliteratur. Hierfür wurde sie u.

Elliots Leben ist außer Kontrolle geraten. Wenn er es nur wieder in den Griff bekommen könnte! An seiner neuen Schule sieht er die Chance, von vornherein ein anderes Image von sich aufzubauen. Er wird einen neuen Elliot erfinden, der so kaltblütig und abgebrüht ist, dass ihn nie wieder jemand verletzen kann. Das Ergebnis übertrifft seine kühnsten Träume – bald aber auch seine schlimmsten Albträume.


Ausgezeichnet mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis 2005, Kategorie Preis der Jugendjury!

Im Schatten der Wächter
Übersetzt von Alexandra Ernst
Taschenbuchausgabe
2. Auflage 2022
Kartoniert
222 Seiten
Format: 19.1 x 12.6 cm
ISBN 978-3-7725-2948-1
ab 14 Jahren
Verlag Freies Geistesleben
Auch als eBook erhältlich in allen bekannten eBook-Shops
Original Titel: Inventing Elliot
Original Verlag: Orion Children's Books, London
Original Sprache: Englisch
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.