Den Sommer kannst du auch nicht aufhalten

Können wir vermeiden, was nicht aufzuhalten ist? Pierre konnte es nicht. Er konnte der Leidenschaft und vor allem der Liebe nicht entkommen. Aber Pierre kann und will davon erzählen. mehr >>

Inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer
Sofort lieferbar

Achtung Lieferverzögerungen:
Derzeit beträgt die reguläre Lieferzeit innerhalb Deutschlands 5 – 8 Werktage (PayPal/Kreditkarte) bzw. bis zu 10 Werktage (bei Zahlungsart Vorauskasse). Wir bitten dies zu entschuldigen.

Portofrei innerhalb von Deutschland ab einem Bestellwert von 20,– Euro.

eBookAuch erhältlich in allen bekannten eBook-Shops
Bewertungen:
ca. 138 Seiten
Gebunden mit SU
1. Auflage 2019
ISBN 978-3-7725-3010-4

Oktaven

Dimitri Verhulst
Foto: Dingena Mol
Autor/in
Dimitri Verhulst, 1972 in Aalst / Belgien geboren, einer der besten flämischen Schriftsteller, wuchs bei Pflegeeltern und in Kinderheimen auf, jobbte als Animateur, bei einem Pizza-Express, in einer Plastikfabrik und als Touristenführer.

Rainer Kersten
Übersetzer/in
Rainer Kersten, geboren 1964, Studium der Germanistik, Romanistik und Niederlandistik in Berlin und Amsterdam. Arbeitet als Übersetzer von Prosa und Theater, u.a. von Arnon Grünberg, Dimitri Verhulst und Tom Lanoye.

Können wir vermeiden, was nicht aufzuhalten ist? Pierre konnte es nicht. Er konnte der Leidenschaft und vor allem der Liebe nicht entkommen. Aber Pierre kann und will davon erzählen. Und so schenkt er dem behinderten Sonny zum 16. Geburtstag bei einem Trip in die Provence die Geschichte der wildzärtlichen und alles ändernden Liebe zu dessen Mutter und reist mit ihm dabei an die Ränder des Lebens.

Gefühlvoll und provokant – mal überbordend, mal frech im Ton erzählt Dimitri Verhulst die schmerzlich-schöne Geschichte einer wilden tiefen Liebe und nimmt uns dabei mit auf einen Road Trip durch die Schönheit der Provence und das Leben selbst.

Den Sommer kannst du auch nicht aufhalten
Übersetzt von Rainer Kersten
Mit farbigem Lesebändchen
Oktaven. Die literarische Reihe für Kunst im Leben und Lebenskunst
1. Auflage 2019
Gebunden mit SU
ca. 138 Seiten
Format: 20.8 x 12.7 cm
ISBN 978-3-7725-3010-4
Verlag Freies Geistesleben
Auch als eBook erhältlich in allen bekannten eBook-Shops
Original Titel: De zomer hou je ook niet tegen
Original Verlag: Uitgeverij Atlas Contact, Amsterdam
Original Sprache: Niederländisch
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.