Lieder für Ferien, Fahrt und Lagerfeuer

Diese Sammlung von über 150 Liedern, Kanons und mehrstimmigen Sätzen erfreut sich seit vielen Jahren unverminderter Beliebtheit. Wer auf Reisen geht und unterwegs Lust zum Singen bekommt, sollte dieses Buch im Gepäck haben! mehr >>

Inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer
Sofort lieferbar

Achtung Lieferverzögerungen:
Derzeit beträgt die reguläre Lieferzeit innerhalb Deutschlands 5 – 8 Werktage (PayPal/Kreditkarte) bzw. bis zu 10 Werktage (bei Zahlungsart Vorauskasse). Wir bitten dies zu entschuldigen.

Portofrei innerhalb von Deutschland ab einem Bestellwert von 20,– Euro.

Bewertungen:
192 Seiten
Klappenbroschur
12. Auflage 2021
ISBN 978-3-87838-355-0

Verlag Urachhaus

Dieter Hornemann
Foto: privat
Dieter Hornemann wurde 1946 in Hannover geboren. Nach dem Besuch des Priesterseminars war er in zahlreichen Gemeinden tätig, zuletzt in Prien/Chiemsee. Hornemann ist mit der Malerin Dorothea Hornemann verheiratet und Vater von sechs Kindern.

Diese Sammlung von über 150 Liedern, Kanons und mehrstimmigen Sätzen erfreut sich seit vielen Jahren unverminderter Beliebtheit. Wer auf Reisen geht und unterwegs Lust zum Singen bekommt, sollte dieses Buch im Gepäck haben!

 

Lieder für Ferien, Fahrt und Lagerfeuer
12. Auflage 2021
Klappenbroschur
192 Seiten
Format: 19.1 x 13.3 cm
ISBN 978-3-87838-355-0
Verlag Urachhaus
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.