Das Rätsel des Bösen

Die Enthüllung der Wirkkräfte des Bösen braucht den Menschen nicht mutlos zu machen. Im Gegenteil: Nur ein auf Erkenntnis basierender Umgang mit ihm wird ihm dazu verhelfen, ihm in angemessener Weise begegnen und ihm etwas entgegensetzen zu können. mehr >>

Inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer
Sofort lieferbar

Achtung Lieferverzögerungen:
Derzeit beträgt die reguläre Lieferzeit innerhalb Deutschlands 5 – 8 Werktage (PayPal/Kreditkarte) bzw. bis zu 10 Werktage (bei Zahlungsart Vorauskasse). Wir bitten dies zu entschuldigen.

Portofrei innerhalb von Deutschland ab einem Bestellwert von 20,– Euro.

Bewertungen:
168 Seiten
Gebunden
3. Auflage 2020
ISBN 978-3-8251-5178-2

Verlag Urachhaus

Alfred Schütze, geboren 1903 in Berlin, studierte Naturwissenschaften, interessierte sich aber schon früh für Literatur und philosophische Fragestellungen. 1927 wurde er Pfarrer der Christengemeinschaft und betreute die Gemeinden in Wuppertal,

Die Enthüllung der Wirkkräfte des Bösen braucht den Menschen nicht mutlos zu machen. Im Gegenteil: Nur ein auf Erkenntnis basierender Umgang mit ihm wird ihm dazu verhelfen, ihm in angemessener Weise begegnen und ihm etwas entgegensetzen zu können.

Das Rätsel des Bösen
Neuausgabe 2020 (3. überarb. Gesamtauflage)
3. Auflage 2020
Gebunden
168 Seiten
Format: 21.2 x 13.7 cm
ISBN 978-3-8251-5178-2
Verlag Urachhaus
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.