Wieder einmal ausgeflogen

Gesammelte Lieder und Chorsätze. 2 Bände

Für alle, die gerne singen: Diese Sammlung enthält bekannte und neu komponierte Morgen- und Abendlieder, Kanons und Quodlibets, Frühjahrs-, Herbst und Weihnachtslieder. mehr >>

Inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer
Sofort lieferbar

Achtung Lieferverzögerungen:
Derzeit beträgt die reguläre Lieferzeit innerhalb Deutschlands 5 – 8 Werktage (PayPal/Kreditkarte) bzw. bis zu 10 Werktage (bei Zahlungsart Vorauskasse). Wir bitten dies zu entschuldigen.

Portofrei innerhalb von Deutschland ab einem Bestellwert von 20,– Euro.

Bewertungen:
483 Seiten
Gebunden
1. Auflage 2013
ISBN 978-3-7725-2628-2

Verlag Freies Geistesleben

Media
Autor/in
Klaus Knigge, geboren 1928, machte eine Ausbildung zum Organisten in Düsseldorf, Wuppertal und Berlin, die er 1956 an der Musikhochschule Köln abschloss. Danach war er zunächst als Organist und Kantor tätig,

Frank Hörtreiter
Foto: privat
Frank Hörtreiter
Herausgeber/in
Frank Hörtreiter wurde 1944 in Dresden geboren. Er studierte Philosophie in Tübingen und wurde anschließend Priester der Christengemeinschaft. Seit 1970 war er in den Gemeinden Hamburg, Hannover, Stuttgart und wieder Hannover tätig.

Michael von Kries
Herausgeber/in

Erdmuthe Weymann
Herausgeber/in

Für alle, die gerne singen: Diese Sammlung enthält bekannte und neu komponierte Morgen- und Abendlieder, Kanons und Quodlibets, Frühjahrs-, Herbst und Weihnachtslieder. Zu vielen bekannten Volksliedern hat Knigge neue Stimmen oder Chorsätze verfasst, andere Lieder, zum Teil zu bekannten Texten, sind ganz neu komponiert. Aufgrund der thematischen Breite ist die Sammlung vielseitig einsetzbar.

Wieder einmal ausgeflogen
Gesammelte Lieder und Chorsätze. 2 Bände
1. Auflage 2013
Gebunden
483 Seiten
Format: 29.7 x 21.5 cm
ISBN 978-3-7725-2628-2
Verlag Freies Geistesleben

Band 1: Tageslauf | Jahreszeiten | Lebenslauf | Heimat und Fernweh

Band 2: Saure Wochen, frohe Feste | Freude, Leid und Anbetung | Instrumentalmusik

Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.