Freunde und Liebende

Balance in jeder Beziehung

Freundschaft, Liebe, Ehe und Scheidung – Julian Sleigh beleuchtet alle Phasen vom ersten Strohfeuer der Liebe bis zum gnadenlosen Gegeneinander. Immer ausgehend von der Frage: Bin ich eigentlich reif für eine Partnerschaft? mehr >>

Inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer
Sofort lieferbar

Achtung Lieferverzögerungen:
Derzeit beträgt die reguläre Lieferzeit innerhalb Deutschlands 5 – 8 Werktage (PayPal/Kreditkarte) bzw. bis zu 10 Werktage (bei Zahlungsart Vorauskasse). Wir bitten dies zu entschuldigen.

Portofrei innerhalb von Deutschland ab einem Bestellwert von 20,– Euro.

eBookAuch erhältlich in allen bekannten eBook-Shops
Bewertungen:
224 Seiten
Gebunden mit SU
1. Auflage 2018
ISBN 978-3-8251-5155-3

Verlag Urachhaus

Julian Sleigh
Foto: privat
Autor/in
Julian Sleigh, geboren 1927 in Florenz, studierte zunächst Ökonomie in London. Von 1958 an baute er in Südafrika die Camphill-Bewegung mit auf und arbeitete als Therapeut und Berater in verschiedenen Einrichtungen.

Dorothea Sonstenes
Übersetzer/in

Julian Sleigh diskutiert die Freuden und Fallstricke von Menschen, die gemeinsam nach Sinn und Glück in Beziehungen suchen. Wie kann man sich gegenseitig helfen? Wie weit kann und will ich mich auf die Geborgenheit einer Partnerschaft verlassen? Das sind Fragen, die heute immer häufiger als drängend erlebt werden.

Freundschaft, Liebe, Ehe und Scheidung – Julian Sleigh beleuchtet alle Phasen vom ersten Strohfeuer der Liebe bis zum gnadenlosen Gegeneinander. Immer ausgehend von der Frage: Bin ich eigentlich reif für eine Partnerschaft? Und was erwarte ich mir von ihr?

Freunde und Liebende
Balance in jeder Beziehung
Übersetzt von Dorothea Sonstenes
1. Auflage 2018
Gebunden mit SU
224 Seiten
Format: 21.8 x 14.5 cm
ISBN 978-3-8251-5155-3
Verlag Urachhaus
Auch als eBook erhältlich in allen bekannten eBook-Shops
Original Titel: Friends and Lovers, Working through Reöationships
Original Verlag: Florisbooks, Edinburgh
Original Sprache: Englisch

Die eigene Persönlichkeit finden | Wie komme ich zurecht? | Offenheit | Die Dynamik der Anziehung | Freundschaft | Hilfen und Hindernisse | »Ich tue das ja nicht für mich!« | Sexualität: Eine sehr persönliche Angelegenheit | Heiraten oder nicht? | Schwierigkeiten und Herausforderungen | Vom Strohfeuer bis zur Verdammnis | Die Gemeinschaft der Zukunft.


Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.