Die Wirklichkeit der geistigen Welt

Erfahrungen an der Schwelle

Wie ist es möglich, sich sogenannten übersinnlichen Wahrnehmungen anzunähern, wenn man selbst solche Erfahrungen macht? Rudolf Steiner hat in seinen Schriften dargestellt, wie der Mensch zu Erkenntnissen der »jenseitigen« Welt in der Lage ist. mehr >>

Inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer
nicht lieferbar
geplanter Erscheinungstermin:
17.05.2023

Achtung Lieferverzögerungen:
Derzeit beträgt die reguläre Lieferzeit innerhalb Deutschlands 5 – 8 Werktage (PayPal/Kreditkarte) bzw. bis zu 10 Werktage (bei Zahlungsart Vorauskasse). Wir bitten dies zu entschuldigen.

Portofrei innerhalb von Deutschland ab einem Bestellwert von 20,– Euro.

Bewertungen:
ca. 100 Seiten
Gebunden
1. Auflage 2022
ISBN 978-3-8251-5321-2

Verlag Urachhaus

Ulrich Goebel
Foto: privat
wurde 1965 in Tübingen geboren. Nach der Ausbildung zum Informationselektroniker und dem Studium der Mathematik wurde er im Jahr 2000 zum Priester der Christengemeinschaft geweiht. Er betreute Gemeinden in Tübingen, Bochum, Köln und Bonn.

Die Wissenschaft tut sich schwer mit der Einordnung sogenannter übersinnlicher Wahrnehmungen. Wie ist es dann aber möglich, sich ihnen anzunähern, wenn man selbst solche Erfahrungen macht? Rudolf Steiner hat in seinen erkenntnistheoretischen Schriften dargestellt, wie der Mensch zu Erkenntnissen der »jenseitigen« Welt in der Lage ist.

Die Wirklichkeit der geistigen Welt
Erfahrungen an der Schwelle
1. Auflage 2022
Gebunden
ca. 100 Seiten
ISBN 978-3-8251-5321-2
Verlag Urachhaus
Geplanter Erscheinungstermin: 17.05.2023
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.