Die Ecke

Dank Krähe wandelt sich die leere Ecke zu etwas Besonderem, zu einem gemütlichen Raum. Aber fehlt nicht noch etwas? Was wären wir ohne Freunde, die Sonne und die große bunte Welt? Ein humorvolles Silent Book der koreanischen Illustratorin ZO-O. mehr >>

Inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer
Sofort lieferbar

Achtung Lieferverzögerungen:
Derzeit beträgt die reguläre Lieferzeit innerhalb Deutschlands 5 – 8 Werktage (PayPal/Kreditkarte) bzw. bis zu 10 Werktage (bei Zahlungsart Vorauskasse). Wir bitten dies zu entschuldigen.

Portofrei innerhalb von Deutschland ab einem Bestellwert von 20,– Euro.

Bewertungen:
64 Seiten
Gebunden
2. Auflage 2023
ISBN 978-3-8251-5278-9

Verlag Urachhaus

Media

ZO-O
Foto: privat
ZO-O wurde 1988 in Gunpo in der Provinz Gyeonggi-do in Südkorea geboren und studierte an der HILLS-Akademie Illustration. Sie gilt in Korea als eine der talentiertesten Neuentdeckungen,
In die Ecke - und wieder hinaus Ein Bedürfnis, das wir alle kennen, Kinder und Erwachsene: Wir brauchen einen eigenen Raum zum Wohlfühlen, einen Rückzugsort, der Sicherheit und Geborgenheit bietet. Aber reicht das? Das Fenster zum Außen, zu unseren Mitmenschen ist genauso bedeutend! Und was kann wichtiger sein als ein ausgeglichenes Leben, in dem das Innen wie auch das Außen seinen Stellenwert hat …
Die Ecke
2. Auflage 2023
Gebunden
64 Seiten
Format: 28.2 x 14.7 cm
ISBN 978-3-8251-5278-9
Verlag Urachhaus
Original Titel: Corner
Original Verlag: Woongjin Thinkbig Co., Ltd., Südkorea
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.