Erbsenfee und Einhornschaf

Gedichte für Kinder

Kennt ihr Molly Sprenkelnas und Flipsi Flopsi Fledermaus? Seid ihr Herrn Bingel und den Fadenmäusen schon einmal begegnet? Oder habt ihr vielleicht sogar schon einmal das Einhornschaf getroffen? mehr >>

ab 4 Jahren
Inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer
Sofort lieferbar

Portofrei innerhalb von Deutschland ab einem Bestellwert von 19,– Euro

Reguläre Lieferzeit innerhalb Deutschlands 4 – 7 Tage. Aufgrund der aktuellen Situation kommt es derzeit leider zu Verzögerungen. In eiligen Fällen empfehlen wir Ihnen den örtlichen Buchhandel.

Bewertungen:
32 Seiten
Gebunden
1. Auflage 2018
ISBN 978-3-8251-5146-1

Verlag Urachhaus

Media
Daniela Drescher
Foto: Wolfgang Schmidt
geboren 1966, ist eine international gefeierte Illustratorin und Autorin. Ihre Bilderbücher und illustrierten Kinderbücher bestechen durch einen Stil, der Kinder wie Erwachsene weltweit anspricht.

Kennt ihr Molly Sprenkelnas und Flipsi Flopsi Fledermaus? Seid ihr Herrn Bingel und den Fadenmäusen schon einmal begegnet? Oder habt ihr vielleicht sogar schon einmal das Einhornschaf getroffen? Wenn nicht, dann wird es höchste Zeit, diese und viele weitere zauberhafte Figuren kennenzulernen.

Daniela Drescher präsentiert uns mit ihren Kindergedichten einen bunten Reigen faszinierender Gestalten und Fabelwesen – herrlich besungen und meisterhaft illustriert!

Erbsenfee und Einhornschaf
Gedichte für Kinder
1. Auflage 2018
Gebunden
32 Seiten
Format: 23 x 20.8 cm
ISBN 978-3-8251-5146-1
ab 4 Jahren
Verlag Urachhaus
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.