Klaus Sausebraus

Dürfen wir vorstellen? Hier kommt Klaus Sausebraus! Wo er auftaucht, verströmt er mit seiner puren Lebensfreude gute Laune. mehr >>

ab 2 Jahren
Inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer
Sofort lieferbar

Achtung Lieferverzögerungen: Aufgrund der aktuellen Situation beträgt die reguläre Lieferzeit innerhalb Deutschlands derzeit 4 – 7 Werktage. 

Portofrei innerhalb von Deutschland ab einem Bestellwert von 19,– Euro.

Bewertungen:
12 Seiten
unzerreißbare Hartpappe
1. Auflage 2021
ISBN 978-3-8251-5268-0

Verlag Urachhaus

Zitat
Und hier ist Klaus Sausebraus! Er ist so klein wie eine Maus. Und schau genau – kannst du es sehen? Er wackelt lustig mit den Zehen.
Zitat
Media

Daniela Drescher
Foto: Wolfgang Schmidt
geboren 1966, ist eine international gefeierte Illustratorin und Autorin. Ihre Bilderbücher und illustrierten Kinderbücher bestechen durch einen Stil, der Kinder wie Erwachsene weltweit anspricht.

Dürfen wir vorstellen? Hier kommt Klaus Sausebraus! Wo er auftaucht, verströmt er mit seiner puren Lebensfreude gute Laune. Er schleckt Nektar aus den Blüten des Gartens, flattert freudig umher und schlummert schließlich gemütlich im Wiesenschaumkraut ein.

Mit köstlichen Illustrationen und herrlichen Reimen präsentiert Daniela Drescher eine zauberhaft beseelte Geschichte für die ganz Kleinen! Ein Elfenbuch für kleine Jungs – und natürlich auch für Mädchen! Voller Augenzwinkern und liebevoller Details.

Klaus Sausebraus
1. Auflage 2021
unzerreißbare Hartpappe
12 Seiten
Format: 16 x 14 cm
ISBN 978-3-8251-5268-0
ab 2 Jahren
Verlag Urachhaus
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.