Aliyeh. Die Schwester der Wölfe

Aliyeh wird von Dorfbewohnern bei einer Wolfsjagd gefunden, doch sie spürt schnell, dass sie sich entscheiden muss: Will sie unter den oft so feindseligen Menschen leben oder zu den Wölfen zurückkehren, die sie großgezogen haben? mehr >>

ab 10 Jahren
Inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer
Sofort lieferbar

Achtung Lieferverzögerungen:
Derzeit beträgt die reguläre Lieferzeit innerhalb Deutschlands 5 – 8 Werktage (PayPal/Kreditkarte) bzw. bis zu 10 Werktage (bei Zahlungsart Vorauskasse). Wir bitten dies zu entschuldigen.

Portofrei innerhalb von Deutschland ab einem Bestellwert von 20,– Euro.

Bewertungen:
216 Seiten
Gebunden
1. Auflage 2023
ISBN 978-3-8251-5323-6

Verlag Urachhaus

Georg Dreißig
Foto: privat
Autor/in
Georg Dreißig wurde 1950 in Eschwege geboren, besuchte in Berlin die Waldorfschule und studierte zunächst Medizin. Später wechselte er ans Priesterseminar der Christengemeinschaft, wo er 1977 die Priesterweihe empfing.

Nina Schmidt
Foto: privat
Nina Schmidt
Illustrator/in
Nina Schmidt, geboren 1980 in Rosenheim, studierte Kunstpädagogik, Kunstgeschichte und Psychologie in Augsburg und ist als Museumspädagogin in Stuttgart tätig.

Ein Schmied und seine Frau finden bei einer Wolfsjagd ein Mädchen – oder ist es ein wildes Tier? Während der Schmied es an einen Zirkus verkaufen will, um zu Geld zu kommen, bemüht seine Frau Runa sich darum, dem Mädchen ein normales Leben an der Seite ihres Sohnes zu ermöglichen.

Aber Aliyeh geht ihre eigenen Wege, um herauszufinden, wohin sie gehört – und woher sie kommt. Der reiche Händler Orson will das Mädchen schnell wieder verschwinden lassen und schürt die Angst der Dorfbewohner vor dem vermeintlichen Werwolf. Aliyeh spürt, dass sie sich entscheiden muss: Will sie unter den oft so feindseligen Menschen leben oder zu den Wölfen zurückkehren, die sie großgezogen haben?


Aliyeh. Die Schwester der Wölfe
Illustriert von Nina Schmidt
1. Auflage 2023
Gebunden
216 Seiten
Format: 20.5 x 13.9 cm
ISBN 978-3-8251-5323-6
ab 10 Jahren
Verlag Urachhaus
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.