Das Licht in der Laterne

Ein Adventskalender in Geschichten

Der Weg nach Bethlehem ist eine beschwerliche Reise für Maria und Josef. mehr >>

ab 5 Jahren
Inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer
Sofort lieferbar

Achtung Lieferverzögerungen:
Derzeit beträgt die reguläre Lieferzeit innerhalb Deutschlands 5 – 8 Werktage (PayPal/Kreditkarte) bzw. bis zu 10 Werktage (bei Zahlungsart Vorauskasse). Wir bitten dies zu entschuldigen.

Portofrei innerhalb von Deutschland ab einem Bestellwert von 20,– Euro.

Bewertungen:
80 Seiten
Gebunden
16. Auflage 2021
ISBN 978-3-87838-535-6

Verlag Urachhaus

Georg Dreißig
Foto: privat
Georg Dreißig wurde 1950 in Eschwege geboren, besuchte in Berlin die Waldorfschule und studierte zunächst Medizin. Später wechselte er ans Priesterseminar der Christengemeinschaft, wo er 1977 die Priesterweihe empfing.

Der Weg nach Bethlehem ist eine beschwerliche Reise für Maria und Josef. Dennoch geschieht eigentlich jeden Tag ein kleines Wunder, und mit jeder Wundertagsgeschichte rückt Weihnachten ein Stückchen näher, bis endlich der Stall von Bethlehem erreicht ist, wo das Licht in der Laterne schon darauf wartet, daß das Christkind geboren wird. Was das für ein besonderes Licht war, möchtet ihr wissen? Um das zu erfahren, müßt ihr noch ein wenig Geduld haben...

Das Licht in der Laterne
Ein Adventskalender in Geschichten
16. Auflage 2021
Gebunden
80 Seiten
Format: 21.6 x 15.5 cm
ISBN 978-3-87838-535-6
ab 5 Jahren
Verlag Urachhaus
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.