Der Wind in den Weiden

Wer hat noch nicht von der freundlichen Wasserratte, dem sanftmütigen Maulwurf, dem geradlinigen Dachs und dem spleenigen Kröterich gehört! Inga Moore hat die Abenteuer der berühmten vier Freunde einfühlsam und mit großer Liebe zum Detail illustriert. mehr >>

ab 8 Jahren
Inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer
Sofort lieferbar

Achtung Lieferverzögerungen:
Derzeit beträgt die reguläre Lieferzeit innerhalb Deutschlands 5 – 8 Werktage (PayPal/Kreditkarte) bzw. bis zu 10 Werktage (bei Zahlungsart Vorauskasse). Wir bitten dies zu entschuldigen.

Portofrei innerhalb von Deutschland ab einem Bestellwert von 20,– Euro.

Bewertungen:
184 Seiten
Gebunden
4. Auflage 2019
ISBN 978-3-8251-7683-9

Verlag Urachhaus

Media

Autor/in
Kenneth Grahame geboren 8. März 1859 in Edinburgh, Schottland Sein berühmtestes Buch Der Wind in den Weiden von 1908 ist ein Klassiker der Kinderliteratur.

Inga Moore
Illustrator/in
Inga Moore Inga Moore ist eine weltweit anerkannte britische Illustratorin und hat sowohl zahlreiche Klassiker als auch moderne Kinderliteratur bebildert.

Michael Stehle
Übersetzer/in

Der Wind in den Weiden ist einer der bekanntesten Bilderbuchklassiker der Welt. Wer hat noch nicht von der freundlichen Wasserratte, dem sanftmütigen Maulwurf, dem geradlinigen Dachs und dem spleenigen Kröterich gehört!

Inga Moore hat die Abenteuer der berühmten vier Freunde einfühlsam und mit gewohnt großer Liebe zum Detail illustriert. Die frische Neuübersetzung des hundertjährigen Klassikers sorgt zusätzlich für erhöhten Lese- und Vorlesegenuss.


»Die Arbeit an diesem Buch hat mir zwei wunderbare Jahre geschenkt. Ebenso wie Kenneth Grahame liebe ich die englische Landschaft – und ich glaube, hier haben wir beide unsere gemeinsame Quelle für unsere Arbeit gefunden.«
Inga Moore über Der Wind in den Weiden


Der Wind in den Weiden
Illustriert von Inga Moore
Übersetzt von Michael Stehle
durchgehend farbig illustriert
4. Auflage 2019
Gebunden
184 Seiten
Format: 28.5 x 21.5 cm
ISBN 978-3-8251-7683-9
ab 8 Jahren
Verlag Urachhaus
Original Verlag: Walker Books
Original Sprache: Englisch
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.