Zwerg Wurzelfein

Das neue Jahr beginnt, und bald darf Zwerg Wurzelfein den Pflanzen neues Leben bringen. Jetzt kann er auch den Baumgeist und die Elfen wieder besuchen. Dabei erfährt er vieles über die Kräfte, die in den Naturreichen und im Jahreslauf wirken. mehr >>

Inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer
Sofort lieferbar

Achtung Lieferverzögerungen:
Derzeit beträgt die reguläre Lieferzeit innerhalb Deutschlands 5 – 8 Werktage (PayPal/Kreditkarte) bzw. bis zu 10 Werktage (bei Zahlungsart Vorauskasse). Wir bitten dies zu entschuldigen.

Portofrei innerhalb von Deutschland ab einem Bestellwert von 20,– Euro.

Bewertungen:
32 Seiten
Gebunden
3. Auflage 2020
ISBN 978-3-8251-7841-3

Verlag Urachhaus

Media
Jakob Streit
Foto: privat
Autor/in
Jakob Streit  (1910 – 2009) veröffentlichte über dreißig Kinder- und Jugendbücher. Ein Fokus seiner literarischen Arbeit lag auf Tiergeschichten, Märchen, ­Legenden und Nacherzählungen biblischer ­Geschichten,

Georges A. Feldmann
Illustrator/in

Das neue Jahr beginnt, und bald darf Zwerg Wurzelfein den Pflanzen neues Leben bringen. Jetzt kann er auch den Baumgeist und die Elfen wieder besuchen. Dabei erfährt er vieles über die Kräfte, die in den Naturreichen und im Jahreslauf wirken. Warum tanzen in der Johannisnacht die Elfen, Glühwürmchen, Nachtfalter und sogar die Felsengeister? Was für eine Bewandtnis hat es mit all den Wesen, die, für Menschenaugen unsichtbar, in der Natur leben: dem Waldschrat, den Kobolden und dem Drachen, der tief unter der Erde haust?

34.000 verkaufte Exemplare

Zwerg Wurzelfein
Illustriert von Georges A. Feldmann
3. Auflage 2020
Gebunden
32 Seiten
Format: 24 x 16.5 cm
ISBN 978-3-8251-7841-3
Verlag Urachhaus
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.