• Daniela Drescher

Die kleine Elfe wünscht sich was

... nur einmal fliegen können!Der Maulwurf wünscht sich nichts sehnlicher, als fliegen zu können - und wenn es nur ein einziges Mal wäre!Wie gut, dass er seiner Freundin, der kleinen Elfe, von seinem Wunsch erzählt. Und tatsächlich hat Flirr mehr >>

Inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer
Sofort lieferbar

Portofrei innerhalb von Deutschland ab einem Bestellwert von 19,– Euro

Gebunden
2. Auflage 2017
ISBN 978-3-8251-7915-1
Verlag Urachhaus
Media
Daniela Drescher
Foto: Wolfgang Schmidt
Daniela Drescher
geboren 1966, ist durch ihre Illustrationen weltweit bekannt. Von den USA über ganz Europa bis China sind ihre Bücher in den Kinderzimmern zu Hause.

... nur einmal fliegen können!

Der Maulwurf wünscht sich nichts sehnlicher, als fliegen zu können - und wenn es nur ein einziges Mal wäre!
Wie gut, dass er seiner Freundin, der kleinen Elfe, von seinem Wunsch erzählt.
Und tatsächlich hat Flirr eine Idee. Nun müssen sie nur noch eine Sternschnuppe finden …

 

 

 

 

Die kleine Elfe wünscht sich was
Daniela Drescher
2. Auflage 2017
Gebunden
28 Seiten
Format: 23 x 20.8 cm
ISBN 978-3-8251-7915-1
Verlag Urachhaus
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.