Marietta und ihr Bär

So gut möchte es wohl jedes Mädchen haben! Marietta hat einen Freund, der immer für sie da ist. mehr >>

Inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer
Sofort lieferbar

Achtung Lieferverzögerungen:
Derzeit beträgt die reguläre Lieferzeit innerhalb Deutschlands 5 – 8 Werktage (PayPal/Kreditkarte) bzw. bis zu 10 Werktage (bei Zahlungsart Vorauskasse). Wir bitten dies zu entschuldigen.

Portofrei innerhalb von Deutschland ab einem Bestellwert von 20,– Euro.

Bewertungen:
48 Seiten
Gebunden
1. Auflage 2011
ISBN 978-3-8251-7774-4

Verlag Urachhaus

Autor/in
Jan Ormerod wuchs in Australien auf und war schon als Kind eine begeisterte Zeichnerin. Sie veröffentlichte mehr als fünfzig Bücher und wurde mit zahlreichen Preisen für ihr Werk ausgezeichnet, u.a.

Freya Blackwood
Illustrator/in
Freya Blackwood studierte Design und Animation in Sidney. Nachdem sie als Zeichnerin an der Filmproduktion des Welterfolgs Der Herr der Ringe mitarbeiten konnte, beschloss sie, sich ganz der Buchillustration zu widmen.

Michael Stehle
Übersetzer/in

So gut möchte es wohl jedes Mädchen haben! Marietta hat einen Freund, der immer für sie da ist. Mit einer Geduld, wie sie wohl nur ein Bär haben kann, wartet er, bis sie alles hat, was sie für ihren Ausflug braucht, bereitet ihr ein Picknick und erzählt ihr Geschichten. Und wenn Marietta einmal schlechte Laune hat, weiß Bär genau, wie er sie wieder zum Lachen bringt. Ein weiteres zauberhaftes Bilderbuch von Freya Blackwood, erzählt von Jan Ormerod.

Marietta und ihr Bär
Illustriert von Freya Blackwood
Übersetzt von Michael Stehle
durchgehend farbig
1. Auflage 2011
Gebunden
48 Seiten
Format: 27.5 x 22.5 cm
ISBN 978-3-8251-7774-4
Verlag Urachhaus
Original Verlag: Little Hare Books, Sidney
Original Sprache: Englisch
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.