Autoren

Ronald Templeton

Ronald Templeton wurde 1950 in den Niederlanden geboren, ging in England zur Schule und ließ sich in der Schweiz zum Goldschmied ausbilden. Er unterrichtete an verschiedenen Schulen Geschichte und Kunstgeschichte und arbeitete später in der Organisationsberatung sowie im Konfliktmanagement. In zahlreichen Publikationen sowie in einer regen Vortrags- und Seminararbeit äußerte er sich öffentlich zu Themen aus Gesellschaft und Kunst. Ronald Templeton ist mit der Malerin Dorothea Templeton verheiratet und lebt in Dornach in der Schweiz.,Ronald Templeton wurde 1950 in den Niederlanden geboren, ging in England zur Schule und ließ sich in der Schweiz zum Goldschmied ausbilden. Er unterrichtete an verschiedenen Schulen Geschichte und Kunstgeschichte und arbeitete später in der Organisationsberatung sowie im Konfliktmanagement. In zahlreichen Publikationen sowie in einer regen Vortrags- und Seminararbeit äußerte er sich öffentlich zu Themen aus Gesellschaft und Kunst. Ronald Templeton ist mit der Malerin Dorothea Templeton verheiratet und lebt in Dornach in der Schweiz.
Bücher von Ronald Templeton