Bei dir

Bär erwacht aus dem Winterschlaf, verlässt die gemütliche Höhle und seinen Freund Maulwurf und macht sich auf die Suche nach den schönen Dingen und Erlebnissen aus seinen Träumen. Aber vielleicht war das Schönste die ganze Zeit über ja schon ganz nah … mehr >>

ab 3 Jahren
Inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer
Sofort lieferbar

Achtung Lieferverzögerungen:
Derzeit beträgt die reguläre Lieferzeit innerhalb Deutschlands 5 – 8 Werktage (PayPal/Kreditkarte) bzw. bis zu 10 Werktage (bei Zahlungsart Vorauskasse). Wir bitten dies zu entschuldigen.

Portofrei innerhalb von Deutschland ab einem Bestellwert von 20,– Euro.

Bewertungen:
32 Seiten
Gebunden
1. Auflage 2021
ISBN 978-3-7725-2915-3

Verlag Freies Geistesleben

Media
Milja Praagman
Foto: Jitske Schols
Autor/in
Milja Praagman wuchs in einem alten Haus auf einem Deich in den Niederlanden mit vielen Tieren und noch mehr Platz um sich herum auf. Sie studierte Grafikdesign an der Academy of Visual Arts in Breda,

Eva Schweikart
Foto: Roeland Fossen
Eva Schweikart
Übersetzer/in
Eva Schweikart absolvierte eine Übersetzerausbildung und arbeitete zunächst etliche Jahre im Lektorat eines Verlages, bevor sie sich 1997 als Literaturübersetzerin aus dem Niederländischen und Englischen selbstständig machte.

GRRR ZZZ KCH KCH. GRRR ZZZ KCH KCH. In einem warmen Bett aus Blättern schlafen Bär und Maulwurf zusammen tief und fest. Plötzlich aber erwacht Bär aus dem Winterschlaf, verlässt die gemütliche Höhle, verlässt auch Maulwurf und macht sich auf die Suche nach den schönen Dingen und Erlebnissen aus seinen Träumen. Aber vielleicht war das Schönste die ganze Zeit über ja schon ganz nah … 

Ein liebevoll verträumtes Bilderbuch über die Freundschaft und zugleich ein Streifzug durch die Jahreszeiten und den Zauber der Natur.


Klimaneutrale Buchproduktion in Deutschland unter Verwendung von FSC-Papier.

Bei dir
Übersetzt von Eva Schweikart
Durchgehend farbig
1. Auflage 2021
Gebunden
32 Seiten
Format: 28.5 x 24 cm
ISBN 978-3-7725-2915-3
ab 3 Jahren
Verlag Freies Geistesleben
Original Titel: Bij jou
Original Verlag: Uitgeverij Leopold, Amsterdam
Original Sprache: Niederländisch
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.