Der kleine Biber und das Echo

Amy MacDonalds reizende Geschichte von dem kleinen Biber, der auszog, einen Freund zu suchen, macht allen Kleinen Mut. Sarah Fox-Davies hat sie mit klaren, zarten Bildern illustriert, die dazu einladen, ins Boot der Freunde einzusteigen. mehr >>

Inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer
Sofort lieferbar

Achtung Lieferverzögerungen:
Derzeit beträgt die reguläre Lieferzeit innerhalb Deutschlands 5 – 8 Werktage (PayPal/Kreditkarte) bzw. bis zu 10 Werktage (bei Zahlungsart Vorauskasse). Wir bitten dies zu entschuldigen.

Portofrei innerhalb von Deutschland ab einem Bestellwert von 20,– Euro.

Bewertungen:
32 Seiten
Gebunden
8. Auflage 2022
ISBN 978-3-7725-2233-8

Verlag Freies Geistesleben

Media

Autor/in
Amy MacDonald erwarb 1973 an der University of Pennsylvania ihren Bachelor of Arts und war zunächst Journalistin. Ihr erstes Buch über den kleinen Biber Little Beaver and the Echo (der kleine Biber und das Echo),

Sarah Fox-Davies
Illustrator/in
Sarah Fox-Davies ist seit ihrem Abschluss an der Hornsey School of Art 1979 als freischaffende Illustratorin tätig und hat in England bereits einige beliebte Bilderbücher geschrieben und bebildert.

Susanne Lin
Übersetzer/in

Amy MacDonalds reizende Geschichte von dem kleinen Biber, der auszog, einen Freund zu suchen, macht allen Kleinen Mut. Sarah Fox-Davies hat sie mit klaren, zarten Bildern illustriert, die dazu einladen, ins Boot der Freunde einzusteigen.

Der kleine Biber lebt völlig allein am Ufer eines Sees. Er hat keine Geschwister und keine Freunde. Ganz traurig und einsam ist er. Aber eines Tages, als er zu klagen anfängt, hört er auf der anderen Seite des Sees noch jemanden klagen. Braucht der vielleicht genauso nötig einen Freund? Der kleine Biber macht sich auf die Suche …

Der kleine Biber und das Echo
Illustriert von Sarah Fox-Davies
Übersetzt von Susanne Lin
zahlr. farb. Abb.
8. Auflage 2022
Gebunden
32 Seiten
Format: 22.2 x 26.7 cm
ISBN 978-3-7725-2233-8
Verlag Freies Geistesleben
Original Titel: Little Beaver and the Echo
Original Verlag: Walker Books, London
Original Sprache: Englisch
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.