Schattenfisch

Er ist klein – sehr klein. Und wer so klein ist, für den erscheint alles andere groß – sehr groß … Der kleine Fisch hat im großen Ozean oft Angst, doch als er unverhofft einen Freund findet, wird er mutiger denn je. Und alles dank seines Freudes – oder? mehr >>

ab 5 Jahren
Inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer
Sofort lieferbar

Achtung Lieferverzögerungen:
Derzeit beträgt die reguläre Lieferzeit innerhalb Deutschlands 5 – 8 Werktage (PayPal/Kreditkarte) bzw. bis zu 10 Werktage (bei Zahlungsart Vorauskasse). Wir bitten dies zu entschuldigen.

Portofrei innerhalb von Deutschland ab einem Bestellwert von 20,– Euro.

Bewertungen:
32 Seiten
Gebunden
1. Auflage 2022
ISBN 978-3-7725-3176-7

Verlag Freies Geistesleben

Media

Elisabeth Longridge
Foto: privat
Autor/in
Elisabeth Longridge arbeitet als Digitaldesignerin in London. Es war jedoch stets ihr Traum, Bilderbücher zu machen und die Geschichten so zu gestalten, dass sie eine tiefgründige Botschaft auf humorvolle Weise vermitteln,

Anne Brauner
Foto: Eva Rusch
Anne Brauner
Übersetzer/in
Anne Brauner, studierte Germanistik, Romanistik und Geschichte (M.A.) und übersetzt hauptberuflich seit über 25 Jahren v.a. Kinder- und Jugendliteratur aus dem Englischen, Französischen und Italienischen.

Kleines kann Großes bewegen!

Er ist klein – sehr klein. Und wer so klein ist, für den erscheint alles andere groß – sehr groß … Der kleine Fisch hat im großen Ozean oft Angst, doch als er unverhofft einen Freund findet, wird er immer mutiger. Und als er plötzlich dringend gebraucht wird, wird er mutiger denn je. Und das alles dank seines neuen Freundes – oder?

Elisabeth Longridge erschafft mit wenigen Worten und in ihren traumschönen wie heiteren Bildern einen ganzen Ozean an Gefühlen.

Schattenfisch
Übersetzt von Anne Brauner
Mit Spotlack
1. Auflage 2022
Gebunden
32 Seiten
Format: 23.8 x 28.8 cm
ISBN 978-3-7725-3176-7
ab 5 Jahren
Verlag Freies Geistesleben
Original Titel: Shadowfish
Original Verlag: Montse Cortazar Literary Agency
Original Sprache: Englisch
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.