Unsichtbar im hellen Licht

Ein gesunkenes Schiff, ein Kristallleuchter, ein Mädchen in einem Kostümkorb. Nichts ist, wie es war. Wird Celeste die retten können, die sie liebt? Eine magische Geschichte, die tief hineinführt in die Welt des Theaters, von Liebe und Familienbande. mehr >>

ab 12 Jahren
Inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer
Sofort lieferbar

Achtung Lieferverzögerungen: Aufgrund der aktuellen Situation beträgt die reguläre Lieferzeit innerhalb Deutschlands derzeit 4 – 7 Werktage. 

Portofrei innerhalb von Deutschland ab einem Bestellwert von 19,– Euro.

Bewertungen:
351 Seiten
Gebunden mit Schutzumschlag
1. Auflage 2021
ISBN 978-3-7725-2854-5

Verlag Freies Geistesleben

Zitat
Für alle Fans von ›Winterhaus‹!
E.T.A. Hoffmann für Jugendliche, geheimnisvoll und spannend, unheimlich und berührend.
Simone Leinkauf, Buchmarkt
Zitat
Sally Gardner
Foto: privat
Autor/in
geboren 1954, hatte durch ihre schwere Legasthenie große Probleme in der Schule und lernte erst im Alter von 14 Jahren lesen.

Alexandra Ernst
Foto: privat
Alexandra Ernst
Übersetzer/in
geboren 1965 in Wiesbaden, studierte Literaturwissenschaft und war als Presse- und Werbeleiterin in einem Verlag tätig. Seit 2000 arbeitet sie als Übersetzerin von historischen Romanen, Fantasy und Jugendliteratur. Hierfür wurde sie u. a.

Ein gesunkenes Schiff, ein Kristallleuchter, der in tausend Stücke zersplittert und ein Mädchen, das sich plötzlich in einem Kostümkorb in der Königlichen Oper wiederfindet. Von da an ist nichts mehr wie zuvor. Was hat es mit dem mysteriösen Mann mit dem smaragdgrünen Anzug auf sich, der dem Mädchen Celeste ein Spiel vorschlägt? Wird sie die retten können, die sie liebt? Ein gefährlicher Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Sally Gardner erzählt in ihrem neuen Jugendroman eine magische Geschichte, die tief hineinführt in die Welt des Theaters, von Liebe und Familienbande.


K. um 1870: In der Königlichen Oper gehen merkwürdige Dinge vor sich. Während der Proben zum alljährlichen Weihnachtsmärchen ist plötzlich nichts mehr wie es war …

Zwei Jahre zuvor sank das neu erbaute Schiff, die Regentin, in einem schreck­lichen Unwetter und galt fortan als für immer verschollen und mit ihm seine Passagiere. Oder doch nicht? Der Mann im dem smaragdgrünen Anzug fordert die Zwillings­schwestern Maria und Celeste zu einem herausfordernden Spiel um Leben und Tod. Wird es den Mädchen gelingen, die zu retten, die sie lieben? Ein fesselnder Wettlauf gegen die Zeit beginnt …



Klimaneutrale Buchproduktion in Deutschland unter Verwendung von FSC-Papier.
Unsichtbar im hellen Licht
Übersetzt von Alexandra Ernst
Umschlagillustration & Vignetten: Helen Crawford-White, ausgestattet mit Goldfolienprägung und Lesebändchen
1. Auflage 2021
Gebunden mit Schutzumschlag
351 Seiten
ISBN 978-3-7725-2854-5
ab 12 Jahren
Verlag Freies Geistesleben
Original Titel: Invisible in a Bright Light
Original Verlag: Zephyr / Head of Zeus, London
Original Sprache: Englisch
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.