Mehr als ein Wunsch

Eine Adventsgeschichte in 24 Kapiteln

Weihnachten steht vor der Tür und Sunny hat viel zu viele Wünsche. Da sein Vater sie ihm nicht alle erfüllen kann, muss Sunny sich bis Heiligabend entscheiden: Welcher seiner zahlreichen Wünsche ist ihm am wichtigsten? Es ist zum Verrücktwerden! mehr >>

ab 6 Jahren
Inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer
nicht lieferbar
geplanter Erscheinungstermin:
24.08.2022

Achtung Lieferverzögerungen: Aufgrund der aktuellen Situation beträgt die reguläre Lieferzeit innerhalb Deutschlands derzeit 4 – 7 Werktage (PayPal) bzw. bis zu 10 Werktage (bei Zahlungsart Vorauskasse).

Portofrei innerhalb von Deutschland ab einem Bestellwert von 19,– Euro.

Bewertungen:
ca. 200 Seiten
Gebunden
1. Auflage 2022
ISBN 978-3-7725-3126-2

Verlag Freies Geistesleben

Media

Werner Rohner
Foto: Christoph Oeschger
Autor/in
wurde 1975 in Zürich geboren, wo er, nach längeren Schreibaufenthalten in Rom, Langenthal und Los Angeles, derzeit als freier Schriftsteller lebt. 2014 erschien sein Debüt ›Das Ende der Schonzeit‹,

Gareth Ryans
Foto: privat
Gareth Ryans
Illustrator/in
ist ein nordirischer Illustrator. 1977 in Downpatrick geboren, studierte er Freie und Angewandte Kunst und Design in Belfast und Donegal. Er lebt seit mehreren Jahren mit seiner Familie in Hamburg. Gareth Ryans verwendet analoge sowie digitale Techniken,

Weihnachten steht vor der Tür und Sunny hat viel zu viele Wünsche. Da sein Vater sie ihm nicht alle erfüllen kann, muss Sunny sich bis Heiligabend entscheiden: Welcher seiner zahlreichen Wünsche ist ihm am wichtigsten? Es ist zum Verrücktwerden! Doch zu ihrer beider Überraschung haben Sunny und seine ältere Schwester Lala auch einen gemeinsamen Wunsch: dass Weihnachten nicht mehr so traurig ist wie letztes Jahr. Denn seit Sunnys Mutter vor zwei Jahren kurz nach Weihnachten gestorben ist, ist Weihnachten nicht mehr dasselbe. Um ihren Vater aufzumuntern, versuchen Sunny und Lala, ihn mit der Postbotin zu verkuppeln. Aber ob das gut geht?

›Mehr als ein Wunsch‹ erzählt in 24 einzelnen, in sich abgeschlossenen Geschichten von Sunnys Vorweihnachtsabenteuern. Warmherzig und voller Empathie.

Mehr als ein Wunsch
Eine Adventsgeschichte in 24 Kapiteln
Illustriert von Gareth Ryans
Mit s/w-Illustrationen und Sonderfarbe
1. Auflage 2022
Gebunden
ca. 200 Seiten
ISBN 978-3-7725-3126-2
ab 6 Jahren
Verlag Freies Geistesleben
Geplanter Erscheinungstermin: 24.08.2022
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.