Top Bob - dein Hund und Retter

Ein Erstlesebuch

Bob arbeitet den ganzen Tag. Er behält die Gegend im Auge. Er spürt verlorene Dinge auf. Er rettet Tiere und Kinder. Er hilft bei der Aufklärung von Verbrechen. Ein mutiger, aber nicht immer ganz umgänglicher Superhund. mehr >>

ab 5 Jahren
Inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer
Sofort lieferbar

Achtung Lieferverzögerungen:
Derzeit beträgt die reguläre Lieferzeit innerhalb Deutschlands 5 – 8 Werktage (PayPal/Kreditkarte) bzw. bis zu 10 Werktage (bei Zahlungsart Vorauskasse). Wir bitten dies zu entschuldigen.

Portofrei innerhalb von Deutschland ab einem Bestellwert von 20,– Euro.

eBookAuch erhältlich in allen bekannten eBook-Shops
Bewertungen:
56 Seiten
Gebunden
1. Auflage 2021
ISBN 978-3-7725-2606-0

Verlag Freies Geistesleben

Media
Harmen Straaten, van
Foto: Kajsa Blomberg
Autor/in
Harmen van Straaten, geboren 1958 in Arnhem, studierte und lehrte Jura, bis er merkte, dass ihn diese Arbeit nicht glücklich macht. Also beschloss er, Kinderbücher zu illustrieren, und schrieb 2001 sein erstes eigenes Buch.

Harmen Straaten, van
Foto: Kajsa Blomberg
Harmen Straaten, van
Illustrator/in
Harmen van Straaten, geboren 1958 in Arnhem, studierte und lehrte Jura, bis er merkte, dass ihn diese Arbeit nicht glücklich macht. Also beschloss er, Kinderbücher zu illustrieren, und schrieb 2001 sein erstes eigenes Buch.

Rolf Erdorf
Foto: Dieter Dedecker
Rolf Erdorf
Übersetzer/in
Rolf Erdorf, geboren 1956, studierte Romanistik, Germanistik und Niederländische Philologie und arbeitete im Anschluss einige Jahre als freier Journalist für den niederländischen Rundfunk.

Bob wohnt bei Herrn und Frau Drill. »Das haben wir schon geahnt!«, seufzen sie oft, wenn sie von der Arbeit nach Hause kommen. »Warum kann dieser Hund nicht mal ein bisschen  für uns da sein?« Aber Bob arbeitet auch den ganzen Tag. Er behält die Gegend im Auge. Er spürt verlorene Dinge auf. Er rettet Tiere und Kinder. Er hilft bei der Aufklärung von Verbrechen. Manchmal müsste er an zehn Orten gleichzeitig sein. Und davon muss er sich abends wirklich erholen.

»Kommandiert euch doch selbst«, denkt er dann bei sich. Eine lustige Abenteuergeschichte für Erstleser über einen mutigen, aber nicht immer ganz umgänglichen Superhund.

Top Bob – ein mutiger Tier- und Kinderfreund und eine starke Identifikationsfigur für die Fünf- bis Achtjährigen. Ausdrucksstark und witzig illustriert von Harmen van Straaten. So einen Hund wünscht sich jeder!

Top Bob - dein Hund und Retter
Ein Erstlesebuch
Illustriert von Harmen Straaten, van
Übersetzt von Rolf Erdorf
Durchgehend farbig illustriert
1. Auflage 2021
Gebunden
56 Seiten
Format: 21.5 x 13.5 cm
ISBN 978-3-7725-2606-0
ab 5 Jahren
Verlag Freies Geistesleben
Auch als eBook erhältlich in allen bekannten eBook-Shops
Original Titel: Top Bob - de reddende Hond
Original Verlag: Uitgeverij Leopold, Amsterdam
Original Sprache: Niederländisch
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.