Die Beichte

Atem der Liebe

Im Erkennen einer Schuld erfahre ich nicht nur meine Unvollkommenheit. Es liegt darin auch die Möglichkeit zur Vervollkommnung. – Ulrich Meier bietet eine allgemein verständliche Darstellung der vielfältigen Aspekte der Beichte. mehr >>

Inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer
Sofort lieferbar

Achtung Lieferverzögerungen:
Derzeit beträgt die reguläre Lieferzeit innerhalb Deutschlands 5 – 8 Werktage (PayPal/Kreditkarte) bzw. bis zu 10 Werktage (bei Zahlungsart Vorauskasse). Wir bitten dies zu entschuldigen.

Portofrei innerhalb von Deutschland ab einem Bestellwert von 20,– Euro.

Bewertungen:
85 Seiten
Broschiert
1. Auflage 2019
ISBN 978-3-8251-5197-3

Verlag Urachhaus

Ulrich Meier
Foto: Wolfgang Schmidt
Ulrich Meier wurde 1960 in Hamburg geboren. Nach einer Ausbildung und Tätigkeit als Erzieher studierte er am Priesterseminar in Stuttgart. Seit 1990 ist er Priester und 2006 übernahm er die Leitung des Priesterseminars Hamburg.

Im Erkennen einer Schuld erfahre ich nicht nur meine Unvollkommenheit. Es liegt darin auch die Möglichkeit zur Vervollkommnung. Im Sinne dessen, was auch heute im Vollzug des Beichtsakraments gesucht werden kann, lässt sich das Erlebte vielleicht so zusammenfassen: Ich lasse mein altes Leben los und empfange meine Zukunft neu.

Eine allgemein verständliche Darstellung der vielfältigen Aspekte der Beichte mit zahlreichen Beispielen aus dem neuen Testament und unserer Zeit.

Die Beichte
Atem der Liebe
Die sieben Sakramente der Christengemeinschaft
1. Auflage 2019
Broschiert
85 Seiten
Format: 20 x 12.5 cm
ISBN 978-3-8251-5197-3
Verlag Urachhaus
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.