Die Priesterweihe

Das Sakrament der Zukunft

Jedes Zelebrieren, jedes Sakrament offenbart Christus und macht es Ihm möglich zu wirken. mehr >>

Inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer
Sofort lieferbar

Achtung Lieferverzögerungen: Aufgrund der aktuellen Situation beträgt die reguläre Lieferzeit innerhalb Deutschlands derzeit 4 – 7 Werktage (PayPal) bzw. bis zu 10 Werktage (bei Zahlungsart Vorauskasse).

Portofrei innerhalb von Deutschland ab einem Bestellwert von 19,– Euro.

Bewertungen:
80 Seiten
Broschur
1. Auflage 2022
ISBN 978-3-8251-5201-7

Verlag Urachhaus

Françoise Bihin
Foto: privat
wurde 1962 in Brüssel geboren. Sie studierte Soziologie und Anthropologie, arbeitete in verschiedenen sozialen Projekten und war Mitbegründerin einer Waldorfschule in Belgien, ehe sie das Priesterseminar in Stuttgart besuchte.

Ein Jahrhundert nach ihrer Gründung ist die Bewegung der Christengemeinschaft noch zahlenmäßig klein. Dennoch ist ihre Aufgabe immens, und ihre Reichweite übertrifft bei Weitem das äußere Erscheinungsbild. Denn jedes Zelebrieren, jedes Sakrament offenbart Christus und macht es Ihm möglich zu wirken.

Die Priesterweihe
Das Sakrament der Zukunft
1. Auflage 2022
Broschur
80 Seiten
ISBN 978-3-8251-5201-7
Verlag Urachhaus
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.