Grenzerfahrungen - Christuserfahrungen

Siegwart Knijpenga hat zahlreiche Gespräche mit Menschen geführt, die ihm von Grenzerfahrungen berichteten. mehr >>

Inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer
Sofort lieferbar

Achtung Lieferverzögerungen:
Derzeit beträgt die reguläre Lieferzeit innerhalb Deutschlands 5 – 8 Werktage (PayPal/Kreditkarte) bzw. bis zu 10 Werktage (bei Zahlungsart Vorauskasse). Wir bitten dies zu entschuldigen.

Portofrei innerhalb von Deutschland ab einem Bestellwert von 20,– Euro.

eBookAuch erhältlich in allen bekannten eBook-Shops
Bewertungen:
159 Seiten
Gebunden
2. Auflage 2017
ISBN 978-3-8251-7945-8

Verlag Urachhaus

Siegwart Knijpenga
Foto: privat
Autor/in
Siegwart Knijpenga, geboren 1935, wuchs in Rotterdam auf. Er besuchte das Priesterseminar der Christengemeinschaft in Stuttgart und war später als Pfarrer in Hamburg, Zeist, Amsterdam und Alkmaar tätig.

Beate Grah
Übersetzer/in

Siegwart Knijpenga hat zahlreiche Gespräche mit Menschen geführt, die ihm von Grenzerfahrungen berichteten. Hierbei wurde ihm deutlich, dass die Trennlinie zwischen Naturerfahrungen und solchen mit religiösem Inhalt oft kaum sichtbar ist. So entstand eine beeindruckende Sammlung variantenreicher, teils vermeintlich alltäglicher, teils außergewöhnlicher Schilderungen.

 

Grenzerfahrungen - Christuserfahrungen
Übersetzt von Beate Grah
2. Auflage 2017
Gebunden
159 Seiten
Format: 21 x 14 cm
ISBN 978-3-8251-7945-8
Verlag Urachhaus
Auch als eBook erhältlich in allen bekannten eBook-Shops

Erfahrungen in der Natur: Die Elemente der Erinnerung – Ein Moment des Nachdenkens – Eine tröstende Hand – Eine Engelerfahrung – Mut schöpfen – In die Zukunft schauen – Ein bleibendes Licht – Eine Gestalt aus hellem Licht | Christuserfahrungen: Nicht ich – Eine Wahl treffen – Von oben besehen – Ich suchte die Begegnung – Intensives Alleinsein – Bin ich so schrecklich? – Wenn ich Schmerzen habe – Welche Sprache spricht man im Paradies?

Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.