Blumen-schmuck-accessoires aus filz

Mit den zahlreichen Anregungen, die sich aus den leicht verständlichen Anleitungen dieses neuartigen Filzbuches ergeben, werden Schmuck und Accessoires, von denen man sonst nur träumen konnte, bald durch eigene kreative Filzarbeit zu farbenfroher mehr >>

Inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer
Sofort lieferbar

Achtung Lieferverzögerungen:
Derzeit beträgt die reguläre Lieferzeit innerhalb Deutschlands 5 – 8 Werktage (PayPal/Kreditkarte) bzw. bis zu 10 Werktage (bei Zahlungsart Vorauskasse). Wir bitten dies zu entschuldigen.

Portofrei innerhalb von Deutschland ab einem Bestellwert von 20,– Euro.

Bewertungen:
87 Seiten
Gebunden
5. Auflage 2010
ISBN 978-3-7725-2226-0

Verlag Freies Geistesleben

Media
Angelika Wolk-Gerche
Foto: privat
Angelika Wolk-Gerche, geboren 1951, war Kunstlehrerin und Designerin für die Industrie, bevor sie einen Laden mit Waren aus der eigenen Pflanzenfärbeküche und dem eigenen Atelier eröffnete, in dem sie pflanzengefärbte Kleider,

Mit den zahlreichen Anregungen, die sich aus den leicht verständlichen Anleitungen dieses neuartigen Filzbuches ergeben, werden Schmuck und Accessoires, von denen man sonst nur träumen konnte, bald durch eigene kreative Filzarbeit zu farbenfroher Wirklichkeit. Blumen, Schmuck und Accessoires aus Filz – noch vor wenigen Jahren hätte das kaum jemand getragen. Inzwischen ist die Filztechnik weiterentwickelt worden, und Filzkünstlerinnen wie Angelika Wolk-Gerche oder Beatriz Schaaf-Giesser, deren Arbeiten in diesem Buch vorgestellt werden, haben neue Techniken entwickelt, mit denen sich modischer und origineller Schmuck und Accessoires wie Taschen oder Tücher selbst herstellen lassen. Wer diese bezaubernden Objekte, insbesondere den Schmuck mit Blumenmotiven, einmal getragen hat, wird so schnell nicht wieder davon loskommen. Die Vielfalt der Formen und Farben, die sich aus dem Naturmaterial Wolle ergibt, lässt für kreative Einfälle nun keine Wünsche mehr offen.

Blumen-schmuck-accessoires aus filz
mit zahlreichen, farbigen Abbildungen
5. Auflage 2010
Gebunden
87 Seiten
Format: 23.5 x 21.5 cm
ISBN 978-3-7725-2226-0
Verlag Freies Geistesleben
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.