Das Brünnlein singt und saget

Lieder und Melodien für Kinder

Die Lieder von Alois Künstler, für Kinder bis zum neunten Lebensjahr, sind Lieder zum Einschlafen, Aufwachen, zum Zuhören, Mitsingen, für Spiele, Reigen und zu den Jahresfesten. Die Lieder entsprechen dem noch sehr beweglichem Singen der Kinder. mehr >>

Inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer
Sofort lieferbar

Achtung Lieferverzögerungen:
Derzeit beträgt die reguläre Lieferzeit innerhalb Deutschlands 5 – 8 Werktage (PayPal/Kreditkarte) bzw. bis zu 10 Werktage (bei Zahlungsart Vorauskasse). Wir bitten dies zu entschuldigen.

Portofrei innerhalb von Deutschland ab einem Bestellwert von 20,– Euro.

Bewertungen:
32 Seiten
Kartoniert
14. Auflage 2021
ISBN 978-3-7725-1323-7

Verlag Freies Geistesleben

Alois Künstler (1905–1991), 1929 begann seine eigenständige Musikertätigkeit, zunächst im ersten heilpädagogischen Heim auf dem Lauenstein, später dann fast dreißig Jahre als Musiklehrer an der Freien Waldorfschule Benefeld.

Die Lieder von Alois Künstler sind für Kinder bis zum neunten Lebensjahr geschrieben. Es sind Lieder zum Einschlafen und Aufwachen, kleine Begebenheiten zum Zuhören oder Mitsingen, Lieder für Spiele und Reigen und zu den Jahresfesten, für Kindergarten und die ersten Schuljahre. – Sie sind bewusst einstimmig gehalten und entsprechen dem leichten, hellen, noch sehr beweglichem Singen der Kinder.

Das Brünnlein singt und saget
Lieder und Melodien für Kinder
Noten
Edition Bingenheim
14. Auflage 2021
Kartoniert
32 Seiten
Format: 18.6 x 25 cm
ISBN 978-3-7725-1323-7
Verlag Freies Geistesleben
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.