NEU

Die Ecke

Dank Krähe wandelt sich die leere Ecke zu etwas Besonderem, zu einem gemütlichen Raum. Aber fehlt nicht noch etwas? Was wären wir ohne Freunde, die Sonne und die große bunte Welt? Ein humorvolles Silent Book der koreanischen Illustratorin ZO-O. mehr >>

ab 3 Jahren
Inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer
Sofort lieferbar

Achtung Lieferverzögerungen: Aufgrund der aktuellen Situation beträgt die reguläre Lieferzeit innerhalb Deutschlands derzeit 4 – 7 Werktage. 

Portofrei innerhalb von Deutschland ab einem Bestellwert von 19,– Euro.

Bewertungen:
64 Seiten
Gebunden
1. Auflage 2021
ISBN 978-3-8251-5278-9

Verlag Urachhaus

Media

ZO-O
Foto: privat
wurde 1988 in Gunpo in der Provinz Gyeonggi-do in Südkorea geboren und studierte an der HILLS-Akademie Illustration. Sie gilt in Korea als eine der talentiertesten Neuentdeckungen, 2017 gewann sie den ersten Preis beim renommierten Wow-Bookfest in Seoul.

Ein Bedürfnis, das wir alle kennen, Kinder und Erwachsene: Wir brauchen einen eigenen Raum zum Wohlfühlen, einen Rückzugsort, der Sicherheit und Geborgenheit bietet. Aber reicht das? Das Fenster zum Außen, zu unseren Mitmenschen ist genauso bedeutend! Und was kann wichtiger sein als ein ausgeglichenes Leben, in dem das Innen wie auch das Außen seinen Stellenwert hat …

›Die Ecke‹ erschien in Korea, als von Lockdown und Kontaktbeschränkungen noch keine Rede war. Inzwischen wirkt diese Geschichte wie eine Chronik der Pandemie: Wir richten uns ein, notfalls ganz allein. Und doch wünschen wir uns nichts sehnlicher als den Moment, in dem wir sinnbildlich das Fenster öffnen und endlich wieder Kontakt aufnehmen können!

Die Ecke
1. Auflage 2021
Gebunden
64 Seiten
Format: 28.2 x 14.7 cm
ISBN 978-3-8251-5278-9
ab 3 Jahren
Verlag Urachhaus
Original Titel: Corner
Original Verlag: Woongjin Thinkbig Co., Ltd., Südkorea
Original Sprache: Koreanisch
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.