Vom fürchterlichen Drachen

Ein fürchterlicher Drache haust unter der Erde und reißt wütend Sonne, Mond und Sterne vom Himmel. Seither ist die Erde dunkel und kalt. Doch ein weiser Hirte schickt seine drei Söhne, um den Drachen zu bekämpfen und die Himmelslichter zu befreien. mehr >>

ab 4 Jahren
Inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer
nicht lieferbar
geplanter Erscheinungstermin:
15.02.2023

Achtung Lieferverzögerungen:
Derzeit beträgt die reguläre Lieferzeit innerhalb Deutschlands 5 – 8 Werktage (PayPal/Kreditkarte) bzw. bis zu 10 Werktage (bei Zahlungsart Vorauskasse). Wir bitten dies zu entschuldigen.

Portofrei innerhalb von Deutschland ab einem Bestellwert von 20,– Euro.

Bewertungen:
ca. 32 Seiten
Gebunden
1. Auflage 2023
ISBN 978-3-8251-5350-2

Verlag Urachhaus

Media
Annina Holzer
Foto: privat
wurde 1981 geboren und ist in Ramsen aufgewachsen. Nach dem Diplom zur Erzieherin studierte sie Illustration an der Hochschule für Design & Kunst Luzern und schloss mit dem Bachelor in Illustration Fiction ab.

Manchmal muss man einen Drachen besiegen, um die Welt zu retten …

Ein fürchterlicher Drache haust unter der Erde und wird – genährt von Hass und Unmut der Menschen – immer größer. Wütend über alles, was Licht bringt, reißt er die Sonne und den Mond vom Himmel, sperrt sie in die dunkelste Höhle und verschluckt alle Sterne. Seither ist die Erde dunkel und kalt. Doch ein weiser Hirte schickt seine drei Söhne, um den Drachen zu bekämpfen und die Himmelslichter zu befreien. Dem Jüngsten gelingt es schließlich mithilfe der wilden Bienen, den Drachen zu bezwingen …

Vom fürchterlichen Drachen
1. Auflage 2023
Gebunden
ca. 32 Seiten
Format: 28 x 20.8 cm
ISBN 978-3-8251-5350-2
ab 4 Jahren
Verlag Urachhaus
Geplanter Erscheinungstermin: 15.02.2023
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.