Die Reise ins Schlaraffenland

Kestutis Kasparavicius, der Grandseigneur der Illustrationsszene Litauens, zeigt uns seine ganz persönliche Idee vom Schlaraffenland. Dem Reich der Faulpelze, Schlemmer und Naschkatzen. Köstlich illustriert und geistreich erzählt. mehr >>

ab 5 Jahren
Inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer
Sofort lieferbar

Achtung Lieferverzögerungen: Aufgrund der aktuellen Situation beträgt die reguläre Lieferzeit innerhalb Deutschlands derzeit 4 – 7 Werktage. 

Portofrei innerhalb von Deutschland ab einem Bestellwert von 19,– Euro.

Bewertungen:
56 Seiten
Gebunden
1. Auflage 2017
ISBN 978-3-8251-5121-8

Verlag Urachhaus

Media
Kęstutis Kasparavičius
Foto: privat
geboren 1954, gehört zu den bedeutenden Illustratoren Litauens. Mehr als 60 Bilderbücher sind in 26 Sprachen übersetzt. Seine farbenfrohen,

Das Land, in dem einem gebratene Tauben in den Mund fliegen! So stellen wir uns das Schlaraffenland seit jeher vor.

Kestutis Kasparavicius, der Grandseigneur der Illustrationsszene Litauens, zeigt uns seine ganz persönliche Idee von diesem Reich der Faulpelze, Schlemmer und Naschkatzen. Köstlich illustriert und geistreich erzählt. 

Die Reise ins Schlaraffenland
durchgehend farbig illustriert
1. Auflage 2017
Gebunden
56 Seiten
Format: 24.5 x 21.8 cm
ISBN 978-3-8251-5121-8
ab 5 Jahren
Verlag Urachhaus

 

Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.