• Eva-Maria Ott-Heidmann

Vom Morgen zum Abend

Durch ihre Pappbilderbücher über die vier Jahreszeiten hat Eva-Maria Ott-Heidmann schon vielen Kindern Freude bereitet. Nun malte sie ein Buch über die Tageszeiten. Wir verfolgen den Tageslauf der Kinder vom Aufstehen bis zum Einschlafen. mehr >>

Inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer
Sofort lieferbar

Portofrei innerhalb von Deutschland ab einem Bestellwert von 19,– Euro

Pappe
8. Auflage 2018
ISBN 978-3-8251-7119-3
Verlag Urachhaus
Eva-Maria Ott-Heidmann
Eva-Maria Ott-Heidmann, geboren 1938 in Berlin. Ihr Handwerk – Grafik, Illustration, Gestaltung – erlernte sie auf der Staatlichen Akademie der bildenden Künste Stuttgart und auf der Hochschule für bildende Künste Berlin.

Durch ihre Pappbilderbücher über die vier Jahreszeiten hat Eva-Maria Ott-Heidmann schon vielen Kindern Freude bereitet. Nun malte sie ein Buch über die Tageszeiten. Wir verfolgen den Tageslauf der Kinder vom Aufstehen bis zum Einschlafen. Jedes Bild ist farblich und motivisch der Grundstimmung des jeweiligen Moments angepasst, und kurze Verse aus der Feder der Malerin begleiten das Geschehen.

Vom Morgen zum Abend
Eva-Maria Ott-Heidmann
durchgehend farbige Illustrationen
8. Auflage 2018
Pappe
18 Seiten
Format: 28.6 x 19.5 cm
ISBN 978-3-8251-7119-3
ab 3 Jahren
Verlag Urachhaus
Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.