Schlüsselfragen zur Biographie

Ein Arbeitsbuch

Die Arbeitsfragen dieses Buches gehen den Veränderungen im beruflichen oder familiären Umfeld nach, den Einflüssen auf die Gesundheit, Befindlichkeiten im Gefühlsbereich zu einem bestimmten Zeitpunkt und vielem mehr. mehr >>

Inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer
Sofort lieferbar

Achtung Lieferverzögerungen:
Aufgrund einer technischen Störung in unserem Auslieferungslager beträgt die reguläre Lieferzeit innerhalb Deutschlands derzeit 5 – 8 Werktage (PayPal/Kreditkarte) bzw. bis zu 10 Werktage (bei Zahlungsart Vorauskasse). Wir bitten dies zu entschuldigen.

Portofrei innerhalb von Deutschland ab einem Bestellwert von 20,– Euro.

Bewertungen:
156 Seiten
Kartoniert
13. Auflage 2021
ISBN 978-3-7725-1233-9

Verlag Freies Geistesleben

Gudrun Burkhard
Foto: privat
wurde als Kind deutscher Eltern in Brasilien geboren. Sie war Ärztin und Mitbegründerin der anthroposophischen Tobias-Klinik in Sao Paulo. Seit 1977 gab sie Kurse in Biografiearbeit und war eine der erfahrensten Therapeutinnen auf diesem Gebiet.

Die Arbeitsfragen dieses Buches gehen den Veränderungen im beruflichen oder familiären Umfeld nach, den Einflüssen auf die Gesundheit, Befindlichkeiten im Gefühlsbereich zu einem bestimmten Zeitpunkt und vielem mehr. Jedem Jahrsiebt ist ein Leitbild vorangestellt, in dem der Charakter des jeweiligen Lebensabschnittes dargestellt wird. Zu den einzelnen Abschnitten ist jeweils genügend Freiraum für eigene Eintragungen gelassen, sodass das Buch als Arbeitsbuch verwendet werden kann.

Schlüsselfragen zur Biographie
Ein Arbeitsbuch
Praxis Anthroposophie 33
13. Auflage 2021
Kartoniert
156 Seiten
ISBN 978-3-7725-1233-9
Verlag Freies Geistesleben

 

Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.