Leben mit dem Schmerz

falter 38

Was ist Schmerz? Leiblich ergreift er uns, mal warnend, mal zwickend, mal dumpf und sprechend, mal uns überwältigend. Iris Paxino beschreibt die leiblichen, seelischen wie auch geistigen Formen des Schmerzes und deren Bedeutung für unser Leben. mehr >>

Inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer
Sofort lieferbar

Achtung Lieferverzögerungen:
Derzeit beträgt die reguläre Lieferzeit innerhalb Deutschlands 5 – 8 Werktage (PayPal/Kreditkarte) bzw. bis zu 10 Werktage (bei Zahlungsart Vorauskasse). Wir bitten dies zu entschuldigen.

Portofrei innerhalb von Deutschland ab einem Bestellwert von 20,– Euro.

eBookAuch erhältlich in allen bekannten eBook-Shops
Bewertungen:
189 Seiten
Leinen mit Schutzumschlag
1. Auflage 2021
ISBN 978-3-7725-3438-6

Verlag Freies Geistesleben

Iris Paxino
Foto: Wolfgang Schmidt
Iris Paxino, geboren 1970 in Bukarest, wuchs in Rumänien, Griechenland und Deutschland auf. Nach einer Ausbildung in Sprachen und Wirtschaft studierte sie Psychologie,

Was ist Schmerz? Wie lernen wir seine Sprache verstehen und mit ihm umgehen?

Unser Leben beginnt im Schmerz und endet oft darin, er ist ein treuer Begleiter. Leiblich ergreift er uns, mal warnend, mal zwickend, mal dumpf und sprechend, mal uns überwältigend. Iris Paxino beschreibt die leiblichen, seelischen wie auch geistigen Formen des Schmerzes und deren Bedeutung für unser Leben als sich entwickelnde Menschen.

Leben mit dem Schmerz
falter 38
Falter 38
1. Auflage 2021
Leinen mit Schutzumschlag
189 Seiten
Format: 17.2 x 11.5 cm
ISBN 978-3-7725-3438-6
Verlag Freies Geistesleben
Auch als eBook erhältlich in allen bekannten eBook-Shops

Schmerz, wer bist du? | Der Schmerz im Wandel der Zeit | Im Gespräch mit dem Schmerz | Der physische Schmerz | Der seelische Schmerz | Der geistige Schmerz | Im Umgang mit dem Schmerz | Therapieansätze beim chronischen Schmerz | Schmerz und Sinn.

Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.