Ossip und der rote Faden

Warten. Geduldig warten – das kann nicht jeder. Schon gar nicht Ossip, der mindestens so neugierig und abenteuerlustig zu sein scheint, wie seine rote Mütze lang und spitz ist. Und als er eines Tages doch warten muss, da entdeckt er einen roten Faden. mehr >>

ab 4 Jahren
Inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer
Sofort lieferbar

Achtung Lieferverzögerungen:
Derzeit beträgt die reguläre Lieferzeit innerhalb Deutschlands 5 – 8 Werktage (PayPal/Kreditkarte) bzw. bis zu 10 Werktage (bei Zahlungsart Vorauskasse). Wir bitten dies zu entschuldigen.

Portofrei innerhalb von Deutschland ab einem Bestellwert von 20,– Euro.

Bewertungen:
32 Seiten
Gebunden
1. Auflage 2018
ISBN 978-3-7725-2838-5

Verlag Freies Geistesleben

Media
Annemarie van Haeringen
Foto: Lona Aalders
Autor/in
Annemarie van Haeringen, geboren 1959, wuchs zwischen Katzen, Hunden, einem Pony und zahllosen anderen Tieren auf.

Annemarie van Haeringen
Foto: Lona Aalders
Annemarie van Haeringen
Illustrator/in
Annemarie van Haeringen, geboren 1959, wuchs zwischen Katzen, Hunden, einem Pony und zahllosen anderen Tieren auf.

Rolf Erdorf
Foto: Dieter Dedecker
Rolf Erdorf
Übersetzer/in
Rolf Erdorf, geboren 1956, studierte Romanistik, Germanistik und Niederländische Philologie und arbeitete im Anschluss einige Jahre als freier Journalist für den niederländischen Rundfunk.

Warten. Geduldig warten – das kann nicht jeder. Schon gar nicht Ossip, der mindestens so neugierig und abenteuerlustig zu sein scheint, wie seine rote Mütze lang und spitz ist. Und als er eines Tages doch warten muss, da entdeckt er einen roten Faden. Wohin der wohl führt …?

In ihrem neuen Bilderbuch lässt Annemarie van Haeringen den kleinen Ossip am roten Faden der Fantasie über die Seiten spazieren, fliegen, paddeln und auch direkt auf ihrem eigenen Zeichentisch landen, an dem schon so viele hinreißende Bilderbücher und Geschichten entstanden sind.

Ossip und der rote Faden
Illustriert von Annemarie van Haeringen
Übersetzt von Rolf Erdorf
1. Auflage 2018
Gebunden
32 Seiten
Format: 28.7 x 24.3 cm
ISBN 978-3-7725-2838-5
ab 4 Jahren
Verlag Freies Geistesleben
Original Titel: Ossip en de onverwachte reis
Original Verlag: Uitgeverij Leopold, Amsterdam
Original Sprache: Niederländisch
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.