NEU

Die Zukunftskraft des Unvollendeten / The Promise of the Unfinished

Mathijs van Alsteins Vortrag ist ein Rückblick auf die letzten 100 Jahre – und vielmehr noch ein Aufruf, nach vorn zu schauen. // Mathijs van Alstein's lecture is a review of the last 100 years – and even more a call to look forward. mehr >>

Inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer
Sofort lieferbar

Achtung Lieferverzögerungen:
Derzeit beträgt die reguläre Lieferzeit innerhalb Deutschlands 5 – 8 Werktage (PayPal/Kreditkarte) bzw. bis zu 10 Werktage (bei Zahlungsart Vorauskasse). Wir bitten dies zu entschuldigen.

Portofrei innerhalb von Deutschland ab einem Bestellwert von 20,– Euro.

Bewertungen:
49 Seiten
Kartoniert
1. Auflage 2023
ISBN 978-3-8251-5364-9

Verlag Urachhaus

Zitat
Nur indem wir das Göttliche als das Unvollendete betrachten, als eine Zukunftskraft, die auf uns Menschen wartet, werden wir dafür Sorge tragen können, dass Christus sich in uns, durch uns und an uns erneuern kann.
Mathijs van Alstein
Zitat
Mathijs van Alstein
Foto: Jacob van Alstein
wurde 1976 in Belgien geboren. Nach dem Besuch der Waldorfschule studierte er Philosophie an den Universitäten Antwerpen, Brüssel und Leuven und promovierte über das Thema »Hören auf das Sein: Heideggers Lehre vom Logos«.

Die Logos-Tagung zum Aufbruch ins zweite Jahrhundert der Christengemeinschaft in Dortmund war für mehr als 2.500 Menschen aus aller Welt ein bewegendes Ereignis.
In der LOGOS-edition erscheint eine Auswahl aus den weit über 50 Vorträgen der Tagung – damit der Geist dieses Ereignisses weit über die bewegenden Tage hinausreichen kann.

Die Tagung begann mit dem Vortrag des niederländischen Autors und Pfarrers Mathijs van Alstein, der einen Bogen schlug von der Zeit der Gründung der Christengemeinschaft im Jahr 1922 bis in die Gegenwart.


The Logos Conference on the dawning of the Second Century of the Christian Community in Dortmund was a moving event for more than 2,500 people from all over the world.
The LOGOS-edition offers a selection of the far more than 50 lectures of the conference – with the aim that the spirit of this event can be extended far beyond the moving days.
Die Zukunftskraft des Unvollendeten / The Promise of the Unfinished
Zweisprachige Ausgabe, Herausgeber der LOGOS-edition: Martin Merckens, Jarosław J. J. Rolka
LOGOS-edition 1
1. Auflage 2023
Kartoniert
49 Seiten
ISBN 978-3-8251-5364-9
Verlag Urachhaus
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.