NEU

Ein großes Herz

Eine Frau mit einem großen Herz soll er sich suchen, rät die Mutter dem Mäuserich Mulle. Aber wer hat so ein Herz, das groß genug ist? Eine Ziege? Eine Katze? Oder vielleicht eine Kuh oder ein Wal? Lange ist Mulle auf der Suche … mehr >>

ab 4 Jahren
Inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer
Sofort lieferbar

Achtung Lieferverzögerungen: Aufgrund der aktuellen Situation beträgt die reguläre Lieferzeit innerhalb Deutschlands derzeit 4 – 7 Werktage (PayPal) bzw. bis zu 10 Werktage (bei Zahlungsart Vorauskasse).

Portofrei innerhalb von Deutschland ab einem Bestellwert von 19,– Euro.

Bewertungen:
32 Seiten
Gebunden
1. Auflage 2022
ISBN 978-3-8251-5263-5

Verlag Urachhaus

Zitat
Schnell merkt Mulle …, was es bedeutet, ein großes Herz zu haben, und dass auch die kleinsten Wesen darüber verfügen können. So wie seine süße Maus … Die Illustrationen sind märchenhaft.
Nina Daebel, Münchner Merkur
Zitat
Media

Jan Kaiser
Foto: privat
Autor/in
Jahrgang 1976, ist von Hause aus Jurist. Er war als Richter im Lüneburgischen tätig, bevor er entschied, sich allein der Juristenausbildung zu widmen. Schreiben ist für ihn der schönste Ausgleich zum trockenen Brot Justitias.

Kai Würbs
Foto: Dr. Timon Lucius Kuff
Kai Würbs
Illustrator/in
geboren 1970, studierte Kulturwissenschaften in Lüneburg und Berlin und arbeitete unter anderem zehn Jahre lang als Softwareentwickler. Danach studierte er Illustration an der HAW Hamburg.

Eine Frau mit einem großen Herz soll er sich suchen, rät die Mutter dem Mäuserich Mulle. Aber wer hat so ein Herz, das groß genug ist? Eine Ziege? Eine Katze? Oder vielleicht eine Kuh oder ein Wal? Lange ist Mulle auf der Suche, bis er zuletzt herausfindet, dass manche Worte mehrere Bedeutungen haben können. Und unterwegs lernt er, wie wichtig es ist, geduldig zu sein und nicht von seinen Wünschen abzurücken – auch wenn der Weg manchmal gar nicht so leicht ist …

»›Ein großes Herz‹ ist mein bisher persönlichstes Buch«, sagt Jan Kaiser über seine Geschichte von einem, der auszog, die Liebe zu finden. Die Illustrationen des Hamburger Künstlers Kai Würbs machen dieses Bilderbuch zu einem Hochgenuss für Groß und Klein.


– Eine herrliche Geschichte über das, was wirklich zählt im Leben.

– Mit köstlichem Sprachwitz und einem überraschenden Ende. Traumhaft malerisch illustriert.

Ein großes Herz
Illustriert von Kai Würbs
1. Auflage 2022
Gebunden
32 Seiten
Format: 21.5 x 25.5 cm
ISBN 978-3-8251-5263-5
ab 4 Jahren
Verlag Urachhaus
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.