Pünkelchen im Zoo

Pünkelchen hört zum ersten Mal in seinem Leben vom Zoo. Und natürlich will er sofort dorthin, denn wo viele Tiere und Kinder sind, kann man sicher eine Menge Abenteuer erleben. mehr >>

ab 4 Jahren
Inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer
Sofort lieferbar

Achtung Lieferverzögerungen:
Derzeit beträgt die reguläre Lieferzeit innerhalb Deutschlands 5 – 8 Werktage (PayPal/Kreditkarte) bzw. bis zu 10 Werktage (bei Zahlungsart Vorauskasse). Wir bitten dies zu entschuldigen.

Portofrei innerhalb von Deutschland ab einem Bestellwert von 20,– Euro.

Bewertungen:
139 Seiten
Gebunden
1. Auflage 2019
ISBN 978-3-8251-5161-4

Verlag Urachhaus

Media
Autor/in
Dick Laan geboren 1894 in Wormeveer bei Amsterdam, sollte eigentlich die Lakritzfabrik seines Vaters übernehmen, wurde dann aber einer der niederländischen Pioniere des Stumm- und Dokumentarfilms.

Andrea Deininger-Bauer
Illustrator/in
Andrea Deininger-Bauer, geboren 1957, studierte Kunst und Grafik an der Staatlichen Kunstakademie Stuttgart. Anschließend leitete sie Malkurse, hatte einige Ausstellungen und betätigte sich als Food-Stylistin.

Pünkelchen hört zum ersten Mal in seinem Leben vom Zoo. Und natürlich will er sofort dorthin, denn wo viele Tiere und Kinder sind, kann man sicher eine Menge Abenteuer erleben. Sein Freund Wippsteert erklärt sich bereit, ihn zu Hagenbecks Zoo nach Hamburg zu bringen. Dort trifft er nicht nur zahlreiche Tiere, mit denen er sich anfreundet, sondern erfährt auch vieles darüber, wie der Alltag im Zoo aussieht.

Dick Laans herrliche Vorlesegeschichten begeistern Kinder (und Eltern) seit Generationen. Mit den neuen Illustrationen von Andrea Deininger-Bauer wird das Buch zu einem großen Vergnügen für die ganze Familie

Pünkelchen im Zoo
Illustriert von Andrea Deininger-Bauer
Mit 29 farbigen Illustrationen
1. Auflage 2019
Gebunden
139 Seiten
Format: 24.5 x 17.3 cm
ISBN 978-3-8251-5161-4
ab 4 Jahren
Verlag Urachhaus
Original Titel: Pinkeltje in de dierentuin
Original Verlag: Van Holkema & Warendorf, Amsterdam
Original Sprache: Niederländisch
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.